Beim 2024 EV6 und dem deutschen HAndbuch ist dies unter Seite 9-40 zu finden.
Adaptive Scheinwerfer
-
-
Sagen wir es mal so, das Licht vom EV6 ist das beste, dass ich bislang bei der Hyundai Motor Group erlebt habe ...
und nein, mit der Technik, die man im VW-Konzern bekommt kann das nicht ansatzweise mithalten. Aber für meinen Anspruch und Gewohnheit ist es gut genugHey, ich nehme dich mal im 2021er Sorento MQ4 mit. Der hat zwar kein Matrix und noch nicht mal eine automatische Höheneinstellung (für das Bj echt lachhaft) aber das Licht selbst ist einfach mega und kein Vergleich zum EV6, leider...
-
Der EV9 hat augenscheinlich auch deutlich besseres Licht. Vor allem die seitliche Ausleuchtung scheint mir besser als beim EV6.
-
Soll wohl so sein
Der EV9 hat augenscheinlich auch deutlich besseres Licht. Vor allem die seitliche Ausleuchtung scheint mir besser als beim EV6.
Soll wohl so sein, mein Händler sagt kein Vergleich! Das Ev6 Licht ist eine Fehlkonstruktion, sogar der alte E-Niro, wenn richtig eingestellt hat viel besseres Licht.
Dann wollen wir mal hoffen das Facelift hat dann das gleiche oder gar bessere Licht wie der Ev9.