Hallo Noki,
für mich ist deine Kritik nicht nachvollziehbar und nicht fair. Du unterscheidest nur zwischen schwarz und weiß. Da ich selbst dieses Thema ja angestoßen habe, ja das Licht ist verbesserungswürdig. Aber ein verbesserungswürdiges Licht gleich als schlechtes Licht darzustellen, ist mehr als seltsam. Niemand, der so wie ich schon den EV6 fahren, wird behaupten, dass es ein "Spitzenlicht mit modernster Technik ist", aber keiner von uns wird sagen können, dass es schlechtes Licht wäre, so eine Aussage und Rückschluss ist einfach absurd. Das ist nicht zulässig. Ich schließe mich Tomo an, wenn dein Alter im Namen steckt, bin ich auch wesentlich älter als du, dennoch habe ich mit Licht keinerlei Probleme. Ja, und besser geht immer, wie schon Tomo schreibt.
Nicht zu vergessen, dass aus technischer Sicht mit dem EV6 ein Meilenstein gesetzt wurde, das darf ich ohne weiteres sagen. Wer über den Preis meckert, der soll sich ein anderes Fahrzeug mit DER Ausstattung mal berechnen lassen! Da hilft auch kein Regenschirm in der Armlehne der Fahrertür und kein Eiskratzer mehr. Man vergleiche einmal ausstattungsgleich die in Frage kommenden Kandidaten. Und optischer Auftritt, den man nicht monetär bewerten kann, ist allemal beeindruckend.
Walter