Moin, kann mich seit ein paar Stunden schon wieder nicht mit der KIA Connect App verbinden. Sonst Jemand auch noch Probleme ?
Apps haben seit heute Netzwerkfehler
-
-
Hab jetzt auch einen spontanen
ZitatNetzwerkfehler.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Servicepartner, wenn das Problem weiterhin besteht. [4002]
Interessant, gerade erst das Auto geparkt.
-
Bin in Tschechien mit meinem EV6, hier geht aktuell alles ohne Probleme, sogar im Roaming...
-
Push Nachrichten wie "nicht abgeschlossen" oder "Kofferraum auf" kommen, aber die App sagt Fehler wenn man den Status aktualisieren will
Push Nachrichten kommen über Apple Server, das Auto meldet an Kia, Kia schickt an Apple. Was nicht zu gehen scheint App zu Kia....
-
Geht bei mir in AT ohne Probleme.
Kommt mir so vor, als ob euer "ausgezeichnetes" Mobilfunknetz in DE scheinbar ständig Probleme macht.
-
Ich bin zu Hause im WiFi
Jetzt geht es übrigens auch wieder.
-
Geht bei mir in AT ohne Probleme.
Kommt mir so vor, als ob euer "ausgezeichnetes" Mobilfunknetz in DE scheinbar ständig Probleme macht.
Was meinst du mit „ausgezeichnet“ ?
Ausgezeichnet schlecht wahrscheinlich 😉
Daran mag es schon sehr oft liegen, das Fahrzeug braucht ja auch ne stabile Mobilfunkverbindung…
Weiß zufällig jemand welches Netz die Kia Fahrzeuge verwenden?
-
Weiß zufällig jemand welches Netz die Kia Fahrzeuge verwenden?
Laut div. Anmerkungen hier im Forum ist es wohl Vodafone.
-
Was aus meiner Sicht gestern aber egal war. weil ja sogar Push Nachrichten vom Auto kamen aber die App nicht ging wenn man sie aufmachte.
-
Heute Meldung max Anzahl der Nachrichten überschritten??? Wollte nur Klima starten. Hatte ich noch nie.
Die App lässt sich dann nicht mehr öffnen... um zB Push abzustellen...