Mal hilft der Reset, mal sind es doch die Server. Ein ewiger Kreislauf
Apps haben seit heute Netzwerkfehler
-
-
Ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr per App verbinden. Reset Knopf hat bisher nicht geholfen, genauso wenig wie ein ab-/anmelden in der App. Hat noch jemand das Problem? Apple iPhone 12 Pro Max, mit neuester Software. Am Fahrzeug sind alle Systeme aktuell (hoffe ich)
-
Seit ich eine SIM-Nadel im EV6 liegen habe, ist die Verbindung stabil!
Keinerlei Aussetzer
-
Ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr per App verbinden. Reset Knopf hat bisher nicht geholfen, genauso wenig wie ein ab-/anmelden in der App. Hat noch jemand das Problem? Apple iPhone 12 Pro Max, mit neuester Software. Am Fahrzeug sind alle Systeme aktuell (hoffe ich)
Nope, keine Probleme.
iPhone 12 Pro Max online und Fahrzeugstatus aktuell.
Fahrzeug auch online.
-
Na dann muss ich mal sehen, woran es noch liegen kann🧐 Danke für die antworten
-
Ja ich habe genau das gleiche Problem!
Reset hilft nicht!
Connect abgemeldet !
Neu anmelden geht nicht mehr!
-
Bei mir alles okay.
Gerade den aktuellen Status abgefragt (Iphone 15, IOS 17.2) -
Keine Probleme! Samsung S10 und S23
-
Wenn bei mir die Probleme so massiv waren, habe ich immer den Support angeschrieben. Aus der App kann man den Support kontaktieren (Mehr->Hilfe->Kundendienst), es gibt extra eine Kategorie "Kia Connect App & Kia Connect Live Service Anfragen". Denen habe ich dann erklärt: "blabla ...trotz Reset des Infotainment und App" keine Verbindung.
Ich weiß nicht, was die machen, aber jedes mal hat es nach deren Rückmeldung wieder funktioniert...
-
Problem , ich habe mich abgemeldet und kann mich leider nicht mehr neu anmelden !
Also kein direkter Support aus der App mehr möglich!
Das waren die Vorschläge aus dem Internet!
Habe den Support aber per email kontaktiert aber bis dato keine Antwort erhalten!
Gruß