Nachdem ich am Freitag meinen GT holen dürfte bin ich gleich mit meiner Frau, unserem Hund und unserem "Miniwohnwagen" (nur 750kg) zu den Schwiegereltern an die Nordsee gefahren. Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht beim Verbrauch. 26kwh auf 100km bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 80 und max 105 auf der Autobahn inklusive kurzes vergessen des Anhängers und Beschleunigung im GT Modus auf ca 150, dann hat mich meine Frau zum Glück drauf aufmerksam gemacht das wir noch was hinter uns haben 😅. Nach knapp 200 km Fahrt und 2 Tagen Versorgung des Anhänger über V2D sind wir dann mit 13 % im akuu (mit 100% los gefahren) wieder Zuhause angekommen. Es war mit Abstand das entspannteste Reisen das ich je hatte nur das ständige zucken im Fuß weil man weis das man 585 PS unterm Hintern hat aber nicht schneller als 100 darf ist noch etwas schwer zu kontrollieren gewesen. Über die vielen Blick auf Grund es doch etwas komisch anmutenden Gespannes habe ich mich im übrigen sehr gefreut😊.
Ausflug mit dem GT
-
-
Cooles Gespann
-
... jetzt noch den Hänger in Mooscape matt lackieren ... -perfekt !
-
Cool
Im ersten Moment habe ich es für einen Range Extender, oder Powerbank, gehalten.
-
Range Extender wäre gut endlich schafft der EV6 5000km am Stück 😅 das was jeder Diesel Dieter will und zwar ohne Pipipause .
-
Echt ein TOP Bild - das mit der Matt Lackierung am WOWA wäre doch wirklich zu überlegen 😉
-
Echt ein TOP Bild - das mit der Matt Lackierung am WOWA wäre doch wirklich zu überlegen 😉
Oder folieren … 😊😇
-
und einen Satz 21" Räder
-
Ich wüsste jetzt gerne, wie die Leute auf der Autobahn geschaut haben, als sie ein Wohnwagen mit 150 überholt hat
-
Ganz ehrlich....wow !
Auch mit dem Hänger sieht das gesamt Gespann wirklich gut aus !