(Luft-)Matratze für unterwegs

• Hat sich jemand schonmal mit dem Thema angepasste Matratze beschäftigt?

Ich habe das mal auf ner Hochzeit gesehen. Da hatte der DJ eine auf sein Fahrzeug angepasste Matratze um dann entspannt mal ne Nacht im Auto statt im Hotel verbringen zu können. Gerade mit den BEVs wird das ja wegen der Möglichkeit zur Klimatisierung gut möglich sein.

Ich hätte für sowas auch regelmäßig mal Bedarf, aber ich würde gerne mal Erfahrungen dazu von jemandem hören, der das schonmal genutzt hat.

77kWh RWD GT-Line, Snow White Pearl, P5, GD, WP

• Meine Freundin hat das oft in ihrem Volvo praktiziert. Sie hat sich eine Matratze nach Mass anfertigen lassen, welche perfekt rein gepasst hat. Mit einer Luftmatratze wird es allerdings schwierig werden ;)

Viel Erfolg :thumbup:

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

Einmal editiert, zuletzt von P@man ()

• Ich habe zwar noch keine Nacht in meinem neuen EV6 verbracht, aber eine Matratze hätte ich schon. Von unserer alten, selbstgebauten Garten-Lounge habe ich noch zwei Klapp-Matratzen zwei Klappmatratzenübrig, die sich dort schon bewährt haben und im Bedarfsfall auch im Auto zum Einsatz kommen. Ich weiß zwar nicht, ob die beide in den Kofferraum passen, aber wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, würde ich eh ein Hotel bevorzugen. 🤪

Das hier wären die Matratzen: Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt (29.06.2022): EV6 RWD 77,4 kW, P1, P2, P3, P4, AHK, Runway Rot
    Aktuellste Nachfrage vom 04.05.2023: keine Änderung des Bestellstatus

EV6 RWD 77,4 kW, P1, P2, P3, P4, P6, AHK, Moonscape matt, EZ: 11/2022

3 Mal editiert, zuletzt von Hausmeister ()