Hi, funktioniert das mit der App und dem Dongle immer noch?
Wo wird der Dongle eingesteckt und ist er ständig in Betrieb?
Da das Vorkonditionieren der Batterie nicht automatisch funktioniert und der EV6 rechtzeitig mit warmer Batterie an eine Ladestation geführt wird und die Batterie-Temparaur nicht angezeigt wird, muss man das wohl selber planen.
@ HIEV666, sorry für die späte Rückmeldung:
Ja, das funktioniert immer noch, wie Kollega KIA-Newby bestätigt hat.
Dieser OBDII Dongle hat den Vorteil, dass die "klapprige Klappe" nicht entfernt werden muss, da man den Dongle durch die Klappen-Öffnung ein- und ausschalten kann. Er trägt weniger auf wie andere OBDII Dongles.
Wenn man den Dongle in der App Car Scanner (Pro) trennt, leuchtet am Dongle noch das rote Lämpchen, auch wenn der EV6 ausgeschaltet und Türe verschlossen wurde. Aber, so meine ich, nach einer gewissen Zeit erlischt dann auch das rote Lämpchen. Jedenfalls ziehe ich den Dongle immer ab, sicher ist sicher. Ich traue dem Ganzen nicht ganz... Die Qualität und Resistenz des 12V Akkus ist ein beliebtes Thema, hier im Forum...
Wie Amtrack geschrieben hat, muss es an der korrekten Einstellung der Car Scanner (Pro) App liegen, denn die aktuelle Temperatur der 16 Akku Moduln wird bei mir korrekt angezeigt. Musste seinerzeit beim Einrichten von Car Scanner Pro auch etwas üben...
Viel Erfolg!