Ich stehe gerade am SuperCharger. Bisher 31 kWh geladen mit konstant 97kW.
Dem geschenkten Gaul…. Aber ist doch sehr zäh….
An welchem, V2, V3, V4 und wo?
Ich stehe gerade am SuperCharger. Bisher 31 kWh geladen mit konstant 97kW.
Dem geschenkten Gaul…. Aber ist doch sehr zäh….
An welchem, V2, V3, V4 und wo?
Durchgehend 97kW von 18% bis 82%.. dann kurzer Einbruch auf 6kW, anschliessendes Hochfahren auf 97kW bis ca 86%. Bis 90% mit ca 55kW
War zufrieden und gratis. 58kWH geladen. Schlechtere Option wäre der andere Lader nebenan gewesen mit einer Leistung von 11kW
Zitat
ZitatDafür müsste man nach Grünheide, Peine oder in die Niederlande (Harderwijk)?
...habe ich heute in Peine an einen V4 SuC gemacht, leider wurde der Ladevorgang nach ein paar Minuten unterbrochen und ein erneuter Ladestart war dann nicht mehr kostenlos.
Hat es denn auch an V2 Ladern die knapp 100 kW? Hier in der Umgebung sind es wohl noch alles V2 Lader.
Ja an V2 ging wohl schon immer 98kW, an den V3 Säulen hat Tesla wohl vor kurzem Updates gefahren.
Ich habe meine 68kWh an einem V3 abgeholt.
Bei 82% ging es runter auf 7kW, dann aber nochmal auf die 97 wie zuvor. Bei 94% waren es noch 33kW.
Wenn man nextmove offensiv interpretiert, könnte man mit einer neuen Mailadresse und dadurch neuem Account, selbst mit einer schon genutzten Kreditkarte sich ein zweites Mal kostenlos laden. Aber ohne Gewähr!
Ja das sollte klappen, da es ha nur um den Account geht. Kann ja sein das in einem Haushalt es mehrere Accounts gibt aber nur eine Karte.
Zum Glück sendet das Auto keine Infos an die Säule, so könnte man es „überlisten“..
So, auch geladen, wie hier schon geschrieben mit Strich 97 kW von 23 bis 85%. Blöd nur, dass unser Ladeport auf der falschen Seite ist und die Kabel von der Säule sehr kurz sind. Aber egal, einmal kostenlos laden - mein Dank geht an den Herrn Musk.