Ja, das beste Schnellladenetzwerk der Welt für den Notfall. Hat was
Laden Kia EV6 am Tesla SC Supercharger
-
-
Ihr seid aber auch Hart verwöhnt, wenn ich alle 30km eine 100kW Ladesäule hätte als Option, wäre ich da schon dankbar für.
-
Ihr seid aber auch Hart verwöhnt, wenn ich alle 30km eine 100kW Ladesäule hätte als Option, wäre ich da schon dankbar für.
Vielleicht habe ich dich jetzt falsch verstanden, aber bist du in einer Gegend in der das nicht der Fall ist?
Kurz bei Freshmile auf >100 kW gefiltert und wohl 60 Ladepunkte im Umkreis.
Edit: Bei Kia Charge festgestellt, dass man auch auf >100 filtern kann, vielleicht 150 im gleichen Umkreis...
Ich handhabe es wie die meisten, die Kombination aus Ladeleistung und Preis ist leider nicht interessant. -
Ja du hast mich falsch verstanden, ich sagte, ein Plan B (Option) mit 100kW alle 30km ist doch was gutes.
-
Ich fahre nicht nur im (Um)-Kreis herum
-
Ich fahre nicht nur im (Um)-Kreis herum
Bisher haben die Tesla Lader immernoch vor allen anderen aufgehört
Ich fahre in einem Monat mit dem Auto in den Urlaub.
Außerhalb von D treffe ich noch auf einen Supercharger und einen Destination Charger über 550 km Fahrstrecke zum Ziel. (Gerade Tesla App installiert und geprüft)
Oder eben 2x Ionity, 4+ DCs lokaler Anbieter A (für 24 Cent/kWh), 6+ DCs lokaler Anbieter B (für 35 Cent/kWh)
Gerade noch festgestellt, dass diese Tesla Charger nicht mal offen sind -
-
Liepāja -> Kuressaare
-
Oh ja da ist wirklich noch nichts mit Tesla zu machen.
-
Heute Premiere bei mir, zum ersten Mal testweise (war mir so nah an meiner Wallbox zu teuer) an einem V4- Supercharger beim Möbelhaus Zurbrüggen in Herne geladen.
LADELEISTUNG: 96kW
Der kleine Ladepark mit 8 Säulen ist noch relativ neu, aber die Ladestecker sind schon in in einem erbärmlichen Zustand (Kommt wohl unter anderem durch die längeren Kabel und die schlechte Halterung des Steckers in der Säule)
Höchste Verletzungsgefahr, siehe Foto
Und so sehen fast alle Stecker aus.