Noch ne App . ..ich mach es,😵
Die ChargePrice App ist aber nicht schlecht.
Wirklich, da lohnt es, mal reinzuschauen.
Noch ne App . ..ich mach es,😵
Die ChargePrice App ist aber nicht schlecht.
Wirklich, da lohnt es, mal reinzuschauen.
So, stehe gerade am v3 Supercharger.
Zumindest denke ich das ist einer.
Relativ neu und es ist nur ein Stecker an der Säule.
Max Abgabe 250kw
Er lädt mit 42 kw, auf Anhieb.
Lade jetzt mal Testhalber von 70 auf 80 hoch.
Also von daher wäre das für mich ne Notlösung wenn es nix anderes gibt. 👍
Vielleicht fahre ich nochmal her mit 10% Akkustand.
Vielleicht ist dann was anders.
Alles anzeigenSo, stehe gerade am v3 Supercharger.
Zumindest denke ich das ist einer.
Relativ neu und es ist nur ein Stecker an der Säule.
Max Abgabe 250kw
Er lädt mit 42 kw, auf Anhieb.
Lade jetzt mal Testhalber von 70 auf 80 hoch.
Also von daher wäre das für mich ne Notlösung wenn es nix anderes gibt. 👍
Vielleicht fahre ich nochmal her mit 10% Akkustand.
Vielleicht ist dann was anders.
Notlösung ist es allemal bevor man liegen bleibt oder an ner 11 kw Säule steht
Alles anzeigenSo, stehe gerade am v3 Supercharger.
Zumindest denke ich das ist einer.
Relativ neu und es ist nur ein Stecker an der Säule.
Max Abgabe 250kw
Er lädt mit 42 kw, auf Anhieb.
Lade jetzt mal Testhalber von 70 auf 80 hoch.
Also von daher wäre das für mich ne Notlösung wenn es nix anderes gibt. 👍
Vielleicht fahre ich nochmal her mit 10% Akkustand. Vielleicht ist dann was anders.
Wird sich nicht ändern, aber Daten validieren ist immer gut. 👍
Alles anzeigenSo, stehe gerade am v3 Supercharger.
Zumindest denke ich das ist einer.
Relativ neu und es ist nur ein Stecker an der Säule.
Max Abgabe 250kw
Er lädt mit 42 kw, auf Anhieb.
Lade jetzt mal Testhalber von 70 auf 80 hoch.
Also von daher wäre das für mich ne Notlösung wenn es nix anderes gibt. 👍
Vielleicht fahre ich nochmal her mit 10% Akkustand.
Vielleicht ist dann was anders.
Ja, 1 Stecker = V3.
Gibt's aber auch umgekehrt.
Hab auf meinem Trip ein M3 an IONITY mit nur 49 kW bei 37% SoC nuckeln gesehen. Und nicht nur für kurze Zeit.
Tesla stellt ja sowohl die Fahrleistungen als auch die Reichweite bewusst sehr " optimistisch" dar, da soll es einen entsprechenden Algorithmus geben.....
So, eben am v3 probiert
Ergebniss 42kW
Bei mir das selbe Bild, also auch 42 kw.
Aber wie sagt man so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.....
V3 - 42kW
Danke Tesla für die 30 Minuten Strom geben, für die Zukunft unbrauchbar da viel zu lange Ladezeiten.
Aber welch Kliente dort anzutreffen ist...
Man möge doch seinen sch... Reiskocher entfernen, weil die Ladeklappe auf der falschen Seite ist oder sich ein 'richtiges' E-Auto kaufen... 😂