Frontscheibe soll um die € 3.000 kosten, hat hier einer im Forum mal geschrieben. Ist aber aktuell nichts besonderes, soweit ich weiß, leider
Deswegen immer gut Versichern.
Frontscheibe soll um die € 3.000 kosten, hat hier einer im Forum mal geschrieben. Ist aber aktuell nichts besonderes, soweit ich weiß, leider
Deswegen immer gut Versichern.
liegt vermutlich auch am HUD Inlay, dass die Scheibe so "preisgünstig" ist.
Also sind die Seitenscheiben jetzt nur in Österreich doppelt verglast?!
Es müsste wie folgt sein:
Kein EV6 hat Doppelverglasung.
Jeder EV6 hat Solarglas vorne.
MJ22 hat in der GT Line auch Solarglas hinten.
MJ23+ hat immer Solarglas vorne und hinten.
Soweit mein Kenntnissstand. Lasse mich gerne berichtigen. Habe eben nochmal ans Auto geschaut: vorne und hinten definitiv die gleiche, einfach Verglasung. (MJ22 GT-Line)
Kein EV6 hat Doppelverglasung.
Sieh dir bitte mein Bild eine Seite vorher an
Freunde, seid ihr sicher, das das Doppelverglasung ist ? Für mich sieht das nach ganz normalem Verbundglas aus. Das soll verhindern, das Glassplitter im Falle eines Unfalls durch die Gegend fliegen und Schlagadern unkontrolliert öffnen.
Für mich sieht das auch nach ganz normalem, einfachem Glas aus.
Freunde, seid ihr sicher, das das Doppelverglasung ist ? Für mich sieht das nach ganz normalem Verbundglas aus. Das soll verhindern, das Glassplitter im Falle eines Unfalls durch die Gegend fliegen und Schlagadern unkontrolliert öffnen.
Ist auf jeden Fall Akustikverglasung, sieht nämlich bei einem BMW G20 genauso aus, der die Sonderausstattung "Akustikverglasung" hat und die hintere Seitenscheibe sieht bei mir auch anders aus.
Also bei mir sehen vorne und hinten gleich aus. Du fährst doch auch einen GT-Line? Das macht null Sinn. Würde mich interessieren, wie der Unterschied bei dir zwischen vorne und hinten aussieht.
Also bei mir sehen vorne und hinten gleich aus. Du fährst doch auch einen GT-Line? Das macht null Sinn. Würde mich interessieren, wie der Unterschied bei dir zwischen vorne und hinten aussieht.
Hier ein Pic von hinten.IMG_1991.jpg
Habe gelesen, dass es in anderen Ländern genauso ist, also Gt-Line mit 20Zoll, steht da auch oft dabei, Akustikglas, non Gt-line kein Akustik Glas, habens vllt aber auch einfach mal so, mitten im Jahr geändert. Meiner wurde 6/22 gebaut und 9/22 geliefert.