Hallo ihr lieben,
Nachdem ich seit kurzem meinen EV6 nun auch endlich habe, komme ich nun sich dazu, mich mit den alltäglichen Dingen zu beschäftigen. Jetzt geht es um das Thema Handyhalterung im EV6.
Ich habe bisher in meinen vorherigen Fahrzeugen immer Lösungen der Firma Brodit genommen. Dort bekommt ja einen fahrzeugspezifischen Halter, der irgendwo in die Verkleidung geklipst und geklebt wird und eine entsprechende Halterung für das Handy, die auf den Halter geschraubt werden kann. Hat bisher immer super funktioniert. Für den EV6 habe ich mit den Halter auch mal bestellt. Dieser soll in dem Lüftungsschlitz unter dem Navi sitzen. Gefällt mir nicht so gut, da das Handy dann vor dem Navi Bildschirm sitzt. Man kann den Halter ganz nach rechts sitzen, dann sitzt das Handy auch etwas rechts neben dem am Navi Schirm, aber so richtig dolle finde ich das nicht. Außerdem habe ich auch Respekt vor dem Einbau des Halters, da mein EV6 ja geleast ist und ich da ja auch nichta kaputt machen will bei einem späteren Ausbau.
Daher jetzt mal an euch bzw. das Forum die Frage, wie ihr das so gelöst habt? Habt ihr Tipps für mich etc.?
Die induktive Ladeschale habe ich auch, aber erstens wird das Gerät wirklich sehr heiß da drin und zweitens kann man ja das Display vom Smartphone nicht gut lesen. Das möchte ich aber haben, da man dort ja auch Informationen bekommt *hust*
Danke vorab für eure Antworten.
LG 🙂