Ich hole mir die Carlinkit AI Box
Handyhalterung Im EV6
-
-
Was ist das denn?
-
Habe es umgedreht in der Ladeschale liegen und das Kabel rechts am Gangwahlhebel vorbeigeführt. Nicht sexy aber unkompliziert.
-
den habe ich mir auch bestellt.
-
Habe die Box seit 2 Monaten im Einsatz.
Bin absolut zufrieden damit.
-
Wie kann ich mir das vorstellen?
Wie Android Auto nur halt ohne Handy? Bekommt das Teil eine SIM?
-
Ja ist möglich so betreibe ich sie zumindest, weil ist ja auch nur eine Mobilfunkkiste
-
Wie kann ich mir das vorstellen?
Wie Android Auto nur halt ohne Handy? Bekommt das Teil eine SIM?
Du kannst Dein Handy auch als Hotspot benutzen, darüber auch Netflix Youtube oder Disney+ schauen und vieles mehr. Gibt genügend Youtube Videos über das Teil. Auch kann man sein Handy spiegeln und alle Apps vom App store auch benutzen sowie Maus Tastatur oder einen Controller mit Bluetooth verbinden.
-
Du kannst Dein Handy auch als Hotspot benutzen, darüber auch Netflix Youtube oder Disney+ schauen und vieles mehr. Gibt genügend Youtube Videos über das Teil. Auch kann man sein Handy spiegeln und alle Apps vom App store auch benutzen sowie Maus Tastatur oder einen Controller mit Bluetooth verbinden.
den habe ich im einsatz jetzt im cupra. MUSS aber mit Kabel verbunden werden an infotainment.
wenn es nur um wirelss geht dan gibt es kleinere lösungen.
-
Hallo zusammen bin neu hier und seit Montag stolzer Besitzer eines yachblauen AWD GT Line!
Ich hab auch das Problem, dass die Halterung nicht wie gewohnt einfach in den Lüftungsschlitz passt, weil das Handy dann die Hälfte vom Display verdeckt. Unten in die Konsole mag ich es nicht legen, weil der Blick nach unten doch sehr von der Fahrbahn ablenkt.
Jetzt hab ich mir gedacht.. perfekt wäre eigentlich eine Art Hebel der in der Getränkehalterung stecken würde mit dem man das Handy einfach vor das Display schieben kann under jeder Zeit auf die Seite wenn man es nicht braucht.. befürchte aber, dass es sowas nicht stabil genug gibt.
-
EV101
Hat das Thema aus dem Forum EV6 Allgemeine Themen nach Kia EV6 Zubehör verschoben.