Du schreibst, das es immer in Verbindung mit CarPlay kommt, ist CarPlay schon beim starten aktiv?
Versuche es mal ohne CarPlay…
Du schreibst, das es immer in Verbindung mit CarPlay kommt, ist CarPlay schon beim starten aktiv?
Versuche es mal ohne CarPlay…
Auch das habe ich schon geschrieben wenn carplay nicht aktiv ist kommt die Meldung nicht
Und ja carplay ist beim start schon aktiv
Auch das habe ich schon geschrieben wenn carplay nicht aktiv ist kommt die Meldung nicht
Und ja carplay ist beim start schon aktiv
Dann lass CarPlay doch mal "dektiviwert", dann können Wir und Du auch wenigstens mal feststellen, ob die AGB Meldung vom EV6, oder von CarPlay kommt.
Habe ich auch schon
Start an und nach 5min carplay eingesteckt
Dann kommt die Meldung nach zwei minuten
Dann hört sich das aber weniger nach den AGB vom EV6 an, sondern nach einer anderen AGB
Kannst Du mal einen Screenshot einstellen?
Es ist die AGB von kia
Nun, dann würde ich die gleiche Empfehlung, wie @p@cman aussprechen: "Drück den Resetknopf"
Mit dem reset ist der spuck vorbei
Unglaublich sowas
Mit dem reset ist der spuck vorbei
Unglaublich sowas
Jeder Boot tut gut
Mit dem reset ist der spuck vorbei
Unglaublich sowas
Danke für die Hilfestellung. Mich nervt diese Anzeige als AndroidAuto-Nutzer auch dauernd. Bevor ich den Reset selbst ausprobiere, interessiert ich noch, ob der Reset irgendwelche Nebenwirkungen hat. Gehen dann z.B. irgendwelche Einstellungen verloren?
Viele Grüße