Habe heute von KIA eine Mail bekommen mit dem Betreff "Der nächste Kia Service steht an!"
Absender: noreply_kundenkontakt@kiadialog.de
Redet Kia nicht mit euch?
LG
René
Habe heute von KIA eine Mail bekommen mit dem Betreff "Der nächste Kia Service steht an!"
Absender: noreply_kundenkontakt@kiadialog.de
Redet Kia nicht mit euch?
LG
René
Doch aber mir schicken die diesen Mails nur von meinem vor fast 2 Jahren verkauften E-Niro, aber nicht für den EV6
Mein VK hat mich auch explizit auf die Notwendigkeit und die Brisanz des Einhaltens der Garantiefristen hingewiesen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch irgendwo was unterschrieben, will das aber nicht beschwören.
Welchen Trick muss ich anwenden um die Service-Intvall-Warnung einzustellen? Unter Einstelung- Fz- Komfort- Sevice-Intervall ist KM und Zeit ausgeblendet und kann durch antippen nicht aktiviert werden.
Mir gehts v.A. drum Euch vor dem Ärger zu bewahren.
Also einfach alle immer gut auf den Kalender, den Kilometerstand schauen und auf die Serviceintervallanzeige nicht verlassen
Also bei mir ist das auch ausgegraut und zeigt ausgegraut die Restkilometer bis zum nächsten Service.
Als KIA zum 01.08.2019 die Garantiebedingungen auf 0 Toleranz geändert hat, kamen alle (Kunden und Händler) ins schwitzen
Ich tendiere immer mehr dazu meinen EV6 abzustoßen.
Andere Marken zeigen hier weit mehr Kulanz!
Naja aber das ist doch kein Grund das Auto abzustoßen. Es gibt eben klare Spielregeln, die befolgt werden müssen. Dass der EV6 als Auto nicht perfekt ist, ist auch bekannt. Das ist aber kein Auto.
Also bei mir ist das auch ausgegraut und zeigt ausgegraut die Restkilometer bis zum nächsten Service.
Könntest Du bitte ein Foto davon machen?
Mein VK hat mich auch explizit auf die Notwendigkeit und die Brisanz des Einhaltens der Garantiefristen hingewiesen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch irgendwo was unterschrieben, will das aber nicht beschwören.
Bei mir identisch. Leider hat einer der Mitarbeiter den Serviceintervall auf 15000km bzw. 359 Tage eingestellt
Da muss ich wohl dort nochmal reinschauen.