Alles anzeigenHi,
kann mir jemand schreiben, ob die MOT SlideShow dauerhaft eingestellt werden kann, oder wird das vom jeweiligen Radiosender beim Senden immer wieder gestoppt?
Hintergrund:
Ich hatte hier mal einen Beitrag gelesen, da hat ein Forumsmitglied über diese Show berichtet, habe dem jedoch keinen großen Glauben geschenkt.
Nun, habe ich diese Woche wegen DAB Probleme meines Senders, einen anderen eingeschaltet, und mich gewundert, dass an dem kleinen Radiosender-Logo links ein Ausrufezeichen erscheint. Das Logo habe ich gedrückt, und schon sind Bilder von Alben und Interpreten des aktuellen Liedes gezeigt worden.
Kam dann der Moderator wieder und spielte den nächsten Song, kam wieder das Ausrufezeichen. Dieses muss wieder gedrückt werden, wenn man die Slideshow sehen möchte.
Natürlich ist das evtl. für den Fahrer ablenkend, also bitte nicht belehren. Bin schon Auto gefahren in meinem Leben, die Laufschrift im Radio lenkt auch ab und es gibt auch noch Passagiere im Wagen.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Holger
Soweit ich das bisher beobachtet habe muss die Slideshow dann neu aktiviert werden, wenn das Radio von DAB zurück auf FM und dann wieder auf DAB schaltet, was je nach Gelände leider öfter passieren kann