Ich habe mittlerweile das Pinning für die Stecker und den Stromlaufplan.
Wenn du das Ausgangssignal abgreifen möchtest, musst du aufpassen. Ich habe das Signal mit einem Oszi gemessen und der Pegel ging bis 33,5V hoch. Deshalb ist auch meine ETON immer in Fehler gegangen. Ihr High Level in geht nämlich nur bis 10V. Du brauchst spezielle Verstärker, die so hohe Pegel vertragen. Die Helix V eight mk2 kann das Z.B. Die kann bis 32V. Auch da kannst du also nicht voll aufdrehen. Von ESX gibt es welche, die gehen bis 40V. Damit wärst du auf der sicheren Seite. Wie viele deine Musway verträgt weiß ich nicht.
Ich bin gerade dabei einen Transceiver zu entwickeln mit dem man das differentielle SPDIF vom Radio in ein single ended Signal umwandeln kann und dann auch direkt in ein optisches Signal umwandelt. Man kann nämlich nicht einfach einen Koax zu Toslink Konverter nehmen, weil man sich sonst das invertierte SPDIF auf die Fahrzeugmasse kurzschließt. Man müsste den Konverter mit einem galvanisch getrennten DCDC versorgen oder nur das SPDIF + Signal auflegen aber beides ist Murks und funktioniert evtl. auch gar nicht wirklich.