10 löcher für so eine beschissene Platte, spinnen die?
-
-
Wenn die Platte zur Steifigkeit der Stoßstange beiträgt, dann sind so viele Löcher schon wichtig
-
Ich zähle nur sechs - plus diese halb vorgebohrten Vertiefungen.
-
Kia scheint die für Otto-Normalverbraucher vorgesehene Grundplatte in der NICHT zum Stossfänger bündigen Variante auch unangenehm zu sein. Hier ein aktuelles Foto der Kia Homepage vom Kennzeichen in ordentlich zentrierter Position:IMG_3391.jpg
-
10... glaub mir, ich saß vor dem Auto 🙂
Die 4 anderen 'Löcher' sind keine, das sind nur Vertiefungen.
Bei allen roten markierten Löchern ging der Schraubendreher rein...
-
Jaaaa bei mir sah das leider auch vorne so aus... ich habe aufgrund der Rundung jedoch noch welche dazu gebohrt damit sich meine Halterung schön an der Karosserie entlang schmiegt
Hinten habe ich doof geguckt als da riesen Löcher in der Karosserie waren und nur zwei Halterklammern
-
Ich muss nun trotzdem nochmal fragen wegen der Kennzeichen. Ich war gestern beim Händler und der sagte mir, dass ca die Hälfte der EV6 bei ihnen mit und die anderen ohne dieses Plastikteil vorne ankommen.
Ich habe schon mal gesagt ich will keine Werbung drauf und eigentlich unsichtbare Halterungen. An meinem letzten Auto hatte ich 3D Kennzeichen mit Klett, das mir aber nach über 2 Jahren jeweils an der Seite auf gegangen ist. Hat noch jemand eine andere Lösung?
-
An meinem letzten Auto hatte ich 3D Kennzeichen mit Klett, das mir aber nach über 2 Jahren jeweils an der Seite auf gegangen ist. Hat noch jemand eine andere Lösung?
Dann machst das Klett nach 2 Jahren wieder neu oder kaufst es nicht billig bei Amazon & Co., sondern gleich HIER Die Fläche am Kia ist relativ gerade, erzeugt nicht so viel Spannung.
-
Ich nutze https://amzn.to/3ssmjFj . Ich persönlich bin kein Freund von diesen zwei teiligen Klipsen. Ich finde die optisch vom nahen nicht wirklich schön, kann dir jetzt nicht erklären warum...
Ich hasse auch die Werbung an den Nummernschildern. Bei dem Halter sieht es schön abgeschlossen aus und von weitem erkennt man gar nicht, dass einer dran ist. Habe die jetzt mitlerweile von meinem Superb über meinem Kodiaq jetzt an den Kia montiert.Weiß jemand wie man den Affiliate link anzeigen lassen kann? Wollte das auch mal ausprobieren das Programm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-