Meiner ist MJ 22
Kofferraum Rollo
-
-
Ich weiß ja nicht wie lange ihr Fahrzeuge least.
Ich in der Regel keine 7 Jahre, solange gilt ja bekanntlich die Fahrzeuggarantie des Herstellers.
Achtung, die Garantie ist meines Wissens nicht 7 Jahre auf alles. Das Entertainment System hat meines Wissens nur 3 Jahre... Bin im Urlaub unterwegs, kann es nicht selber prüfen.
-
Achtung, die Garantie ist meines Wissens nicht 7 Jahre auf alles. Das Entertainment System hat meines Wissens nur 3 Jahre... Bin im Urlaub unterwegs, kann es nicht selber prüfen.
Hier geht es um kein Mediasystem, kein Navi, kein klassisches Verschleissbauteil, keine Batterie o.ä. insofern bringt der Kommentar annähernd nichts.
-
Hier geht es um kein Mediasystem, kein Navi, kein klassisches Verschleissbauteil, keine Batterie o.ä. insofern bringt der Kommentar annähernd nichts.
Hast irgendwie einen schlechten Tag? Ich habe erwähnt, dass man nicht generell 7 Jahre Garantie auf alle Komponenten hat.
-
KIA_Beginner Ich grabe das Thema mal aus, weil bei mir heute das Rollo nachgegeben hat. Wie man unschwer erkenn kann.
WhatsApp Bild 2024-08-31 um 11.01.59_d3dcb75b.jpg
Ich wollte mal hören, was aus deinem Garantieantrag geworden ist.
Beste Grüße
-
Ich habe keinen Garantieantrag gestellt.
Mein Freundlicher ist, was das abgeht, eher unkompliziert. Der Werkstattmeister hat ein neues bestellt und eingesetzt.
Auf die Frage, ob noch was auf mich zukäme, weil die Aufnahme ja eigentlich nur ein Centartikel sei und aus meiner Sicht der Austausch des ganzen Rollos ja eigentlich unnötig sei, bekam ich die nette Antwort, dass das, wenn überhaupt, eher ein Problem der Werkstatt sei. Es gebe wohl einen Betrag, bis zu dem die Werkstatt das ohne Zustimmung von KIA regeln könne.