Ich habe das gleiche Problem. Hatte ich bisher noch in keinem Wagen. Du kannst die Anzeige auch ganz nach Links in das kleine Fenster anzeigen lassen. Große z.b. Radio und in dem kleinen das Navi.
Geschwindigkeitsanzeige auch auf zweitem Display anzeigbar?
-
-
Ich habe das gleiche Problem. Hatte ich bisher noch in keinem Wagen. Du kannst die Anzeige auch ganz nach Links in das kleine Fenster anzeigen lassen. Große z.b. Radio und in dem kleinen das Navi.
Du meinst aber wahrscheinlich das rechte Display und dort den Splitscreen, oder?
-
Die Tachoanzeige ist echt ein Reinfall ... damit wollen die einen zum HUD zwingen
-
Ich finde auch, die könnten mit nem Update mehr Abwechslung reinbringen. Z.B. eine Anzeige mit einem "analogen" Tacho etc.
-
Ich finde auch, die könnten mit nem Update mehr Abwechslung reinbringen. Z.B. eine Anzeige mit einem "analogen" Tacho etc.
Solange es als Option wählbar ist, ich will es nicht.
-
Das sollte dann natürlich als Option wählbar sein, wo man dann verschiedene Designs "durchklicken" kann.
-
Vor allem weil diese Auto-Grafik nur mittelmäßig gelungen und von ihrer Wichtigkeit überschaubar ist
-
Du meinst aber wahrscheinlich das rechte Display und dort den Splitscreen, oder?
Ja. Der Kia Sportage hat ja die gleichen Display und dort kann man unter verschiedenen Analogen Anzeigen wählen, Daher müsste es auch für den EV6 möglich sein. Das jetzige Design ist einfallslos und hässlich.
Auch verstehe ich nicht, warum man keine Linie für die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt. z.b für 50 km. Daran könnte man sich viel besser orientieren, als an der Digitalen Anzeige. Es gäbe so viele Möglichkeiten und sie wurden alle ungenutzt weggeworfen.
-
Toby Winter: Sehe ich ähnlich, man könnte dort optisch noch einiges verbessern und es wäre, so denke ich mit einem Update möglich.