Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

• Wenn du den Mülleimer meinst, drücke einfach auf den Link in meinem Beitrag.

• Der Lückenfüller hat im unteren Bereich so eine Art Kissen und wird einfach zwischen Sitz und Mittelkonsole gesteckt.

Hält erstaunlich fest, aber mal sehen wie das nach 6 Monaten ist.

• Du hast dir ja das volle Programm bei Amazon gegeben. :D

Auf den roten Überzug für die Mittelarmlehne hätte ich auch schon einen Blick geworfen.

Wie passgenau ist dieser Überzug?

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

• Der Überzug ist relativ passgenau, könnte ein ganz klein wenig größer sein. Aber das sind wahrscheinlich Toleranzen bei dem Chinakram.

• Geht dieser Überzug soweit um den Deckel herum, daß er zwischen Deckel und Unterteil eingeklemmt wird?

Ich habe im Unterteil so einen Organizer drin, dadurch geht der Deckel nicht mehr so richtig zu, wodurch der Deckel manchmal etws klappert.

Wenn der Überzug dazwischen wäre, könnte dies eventuell das Klappern verhindern, was ein gutes Argument für diesen Überzug wäre. ;)

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

• Ja der geht um den Deckel herum.

So einen Organizer wie du hab ich auch. Bei mir ging der Deckel auch nicht zu.

Hab das Plastikteil dann an den störenden Rändern ein wenig bearbeitet (gefeilt) und ihn dann beherzt ein bisschen weiter reingedrückt.

• Was der Lückenfüller wohl zum Komforteinsteig sagt, da bewegt sich der Seitz ja bei jedem Ein- und Aussteigen hin und her.

Wenn der Lückenfüller dabei Schaden nimmt, ist das halb so wild. Nimmt der Sitz oder die Konsole Schaden, wird das ggf. unangenehm bei Leasingende.

Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

• Was der Lückenfüller wohl zum Komforteinsteig sagt, da bewegt sich der Seitz ja bei jedem Ein- und Aussteigen hin und her.

Hab ich schon lange abgeschaltet, nachdem ich den hinter mir sitzenden mehrfach die Füße eingeklemmt habe. :(

Nimmt der Sitz oder die Konsole Schaden, wird das ggf. unangenehm bei Leasingende.

Hab es ausprobiert, der Lückenfüller bewegt sich brav mit dem Sitz mit. Da er auch auf der Rückseite mit Kunstleder bezogen ist, sehe ich keine Gefahr von Beschädigungen an der Konsole.

Und zu guter letzt, ist das Auto gekauft. ;)