Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

• Die Namen in den Klammern habe ich mir nicht ausgedacht, die stehen tatsächlich so im Verkäuferprofil!!!

Ist nicht wahr!

Aber die kleinen Chinesen sind ja schlau und wissen das die echten Namen nix für Europäer sind und nennen sich dann GAFAT oder BestEVMod. ;)

• Also dann am besten n neuen Thread aufmachen der da lautet :

Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - in DE / der EU nachweisbar nachhaltig + ethisch einwandfrei produziert, Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich ?

Da wird meines Erachtens nach aber (leider) wenig drin gepostet werden können :)

mfg Jens, GT-Line AWD mit AHK von 8/22 ... mit fast allen Paketen | Dacia Spring 45PS CCS | 25 kWp auf dem Dach | HA auf Raspi4 | go-e Charger Gemini flex

• Obwohl sich niemand (zielführend) dazu geäußert hat, hab ich mir die Fußmatten von Gafat bestellt.

Sind heute angekommen und was soll ich sagen, ich bin beeindruckt von der Material- und Verarbeitungsqualität sowie Paßform.

Die sehen sehr gut aus und man hat nicht diese quietschigen Gummimatten.

So wie es aussieht werde ich sie das ganze Jahr über drin lassen. Die Stoffmatten kommen erstmal in den Keller.

Aber seht selbst:

20241023_170639.jpg20241023_170628.jpg20241023_171423.jpg20241023_171305.jpg20241023_171258.jpg

• Ja die Gummitmatten habe ich mir auch bei Kauf meines KIA vor einem Jahr gekauft und die Textilmatten habe ich entfernt.

KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh Farbe: Yachtblau, WP, AHK, zugel..07/2023

Wallbox: Öffi Lader