Link ?
Er schreibt doch "Hersteller Diskkins"...damit kann man doch nun wirklich Google bemühen.
Hatte zu diesem Hersteller in diesem THREAD schonmal was gepostet...
Link ?
Er schreibt doch "Hersteller Diskkins"...damit kann man doch nun wirklich Google bemühen.
Hatte zu diesem Hersteller in diesem THREAD schonmal was gepostet...
Alles anzeigenIMG_3406.jpgHallo zusammen!
Folgendes Zubehör fand ich für meinen EV6 sinnvoll:
1. Mich hat genervt, dass die untere Ablage zwischen den Vordersitzen nicht beleuchtet ist. Da der 12V-Anschluss dort an die Zündung gekoppelt ist, habe ich eine dimmbare Leselampe installiert. War in meinem Fall prima, da ich einen roten EV6 besitze und die Ambiente-Beleuchtung ebenfalls auf Rot geschaltet habe. Die Leselampe, konnte man ebenfalls auf Rotlicht einstellen und auf die gewünschte Helligkeit dimmen. Die Einstellung an der Lampe bleibt auch nach dem erneuten Starten des EV6 vorhanden. Durch die Position unter der Mittelkonsole ist die Lampe ansich auch nahezu unsichtbar.
2. dem Staufach unter der Armlehne, sowie der unteren Ablage, habe ich einen passenden Organizer spendiert, dessen Anti-Rutsch-Einlagen die passende Farbkombination zu meinem EV6 haben.
3. meinem Zündschlüssel habe ich ebenfalls eine farblich passende Hülle gegönnt.
4. die Marken-Logos an Front und Heck des EV6 habe ich von Chrom in schwarz getauscht.
…. als Nächstes kommen jetzt noch komplett schwarze Felgen hinzu und eine schwarze Folierung der Chromleiste am Kofferraum inklusive Blinker +Blinker an den Aussenspiegeln, sowie eine rote Abdeckung für den Schaltknopf (Fotos folgen)
Beste Grüße
Kannst du bitte ein Link senden für die Leselampe.
Vielen Dank
Kannst du bitte ein Link senden für die Leselampe.
Vielen Dank
New Direction Tackle USB-Licht... https://www.amazon.de/dp/B09CM2SFD4?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Die Lampe ist leider oliv und nicht schwarz, da man nur den Schwanenhals etwas sieht, stört es mich aber nicht….
Und dazu für die 12V-Buchse:
COMLZD USB C Auto... https://www.amazon.de/dp/B0CB143H84?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke!
Die Hülle für den Schlüssel hat einen Gummiüberzug - denke nicht, dass dort etwas abblättert.
Die Folierung wird ganz dezent „dunkel“. Sollte also nicht weiter auffallen, ansonsten ist sie auch rückstandsfrei wieder entfernbar, sollte der „Prüfer“ oder die „Freunde & Helfer“ doch meckern 😉
Und die Versicherung wird sich im Schadensfall freuen, weil sie wegen fehlender Betriebserlaubnis, aus dem Schneider ist.
Exakt, das ist einfach nur maximal bescheuert, sowas durchzuführen.
Braucht bloß mal einer aufzufahren und dann zu behaupten, dass er bei Sonnenschein die Bremslichter nicht sehen konnte. Ich würde das in dem Fall sofort behaupten, wenn ich so eine Folierung auch nur erahnen würde.
Und man sollte nicht wetten, wenn man an die Falschen gerät , wie in diesem YT-Video.
wenn man an die Falschen gerät
Und die Jungs haben es drauf.
Schon live gesehen, wie die systematisch dem vermeintlich "ihr könnt mir nichts" Halter die Betriebserlaubnis in 1x1mm Stücke zerlegt haben.
Und dabei sind die hinteren Blinker schon etwas dunkler im Vergleich zur Basis. Sieht man aber nur, wenn die Fahrzeuge direkt nebeneinanderstehen.
In Aachen wurden ja >200 SUV die Luft durch die Klimaaktivisten-Gruppe "Tyre Extinguishers" raus gelassen.
Wir haben ja einen "Knochen" im Fahrzeug und somit einen 220V Anschluss für einen Kompressor.
Und bevor ich mich ärgere irgendwo liegen zu bleiben oder Zeit wegen plattem Reifen zu verlieren....
Was wäre denn ein sinnvolles Zubehör? Akku-Luftpumpe ? kleiner 220V Kompressor in den Frunk?
1. Bitte keine politische Diskussion/Antwort zu dieser Klimaaktivisten-Gruppe
2. Bitte keine Anleitung, wie ich Ventilkappen an die 800V Batterie anschließen kann oder sogar die Fahrzeughülle gleich unter 800V Strom setze nach dem Abschließen
Hat ggf. schon jemand eine Idee/Produkt, dieses zunehmende Risiko zu mitigieren?