Josefus die Akku Lösungen sind "fürn Arsch" erhm ich mein "fürs Fahrrad" damit kriegst kein Druck und Volumen auf einen Autoreifen wenn dir jemand das Ventil aufgemacht hat an allen vier Ecken wie vom Fragenden beschrieben. Und wie jnewton schrieb haben wir doch 230V an Bord, außer in der Basis Version ohne Paket? Sehe da wenig Einschränkungen.
Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?
-
-
In der absoluten Basis ohne Pakete fehlt einzig der Adapter, die Funktionalität ist da
-
Gekauft
Gerade angekommen, ausprobiert, ist zwar sehr laut, aber das ist mein Laubbläser auch
-
Ich habe einen Starthilfer inkl. Kompressor gekauft, gleich nach dem ersten Problem mit der 12V-Batterie bei Honda. Die Leistung des Kompressors reicht aus, ich verwende ihn zur Reifendruckkontrolle.
-
Welche Dachgrundträger könnt ihr empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen den Thule Wingbar EVO und Edge oder PRO ?
-
Thule ist für mich immer erste Wahl.
Die unterschiedlichen Benennungen, weisen auf unterschiedliche Trägerprofile und unterschiedliche Abschlussformen hin.
Das findest du aber alles auf https://www.thule.com/de-de/
Ich habe mich bei meinem EV6 gegen Dachtransport entschieden.
Auch weil Trägersysteme für Fahrzeuge ohne Dachreling immer die Gefahr mit sich bringen, den Lack am Dach und im Türfalz zu zerkratzen.
-
Gerade angekommen, ausprobiert, ist zwar sehr laut, aber das ist mein Laubbläser auch
Passt er im Kofferraum in den Zwischenboden?
-
Passt er im Kofferraum in den Zwischenboden?
Ich glaube eher nicht, ist schon ein ganz schöner Trümmer.
Aber ich habe auch die Meridian- Anlage mit dem Subwoofer im Unterbodenfach, da ist dann wohl auch weniger Platz als ohne Meridian.
-
AUTO-BRA AB3-00717 kompatibel mit Kia EV6 2021 - Haubenbra Steinschlagschutz Tuning Bonnet Bra https://amzn.eu/d/bYbqX0G
Gerade entdeckt. Was haltet ihr davon? Finde es optisch ganz cool und sehe darin eine gute Möglichkeit das Kia Logo auf der Haube zu verstecken
-
Empfand ich schon immer als optisch grausam