Für mich ist mein (gekauftes) Auto ein Gebrauchsgegenstand mit welchem ich maximalsorgfälltig umgehe. Ich habe vor es mindestens 7 Jahre zu behalten und wie es danach aussieht, who knows.
Zur Frage: finde ich schrecklich, Sorry.
Für mich ist mein (gekauftes) Auto ein Gebrauchsgegenstand mit welchem ich maximalsorgfälltig umgehe. Ich habe vor es mindestens 7 Jahre zu behalten und wie es danach aussieht, who knows.
Zur Frage: finde ich schrecklich, Sorry.
AUTO-BRA AB3-00717 kompatibel mit Kia EV6 2021 - Haubenbra Steinschlagschutz Tuning Bonnet Bra https://amzn.eu/d/bYbqX0G
Gerade entdeckt. Was haltet ihr davon? Finde es optisch ganz cool und sehe darin eine gute Möglichkeit das Kia Logo auf der Haube zu verstecken
Wie hässlich soll es sein? - JA.
Mach eine transparente Steinschlag-Folierung drauf, aber doch nicht sowas...
... und wenn es dir nur um das Kia Logo geht, die gibt es in Original Qualität auch in Schwarz.
Diese Dinger habe ich Ende der 80er Jahre in den USA gefühlt an jedem 3. Auto gesehen.
Meistens an hübschen Sportwagen, die dann natürlich nicht mehr so ansehnlich waren
Tut mir Leid, aber das vermeintlich hässliche KIA- Logo durch etwas noch hässlicheres zu überdecken kommt mir so vor, als wenn man sich bei Zahnschmerzen in den Finger schneidet.
Ich habe genug Antworten, danke der ehrlichen Kritik Selbst habe ich noch an keinem Auto so ein Ding benutzt, und erst bei wenigen anderen gesehen. Wie es am EV6 wirken würde, keine Ahnung. Ich verlass mich da mal ganz auf euch und spar mir die paar EUR
Gute Entscheidung!
Danke das du das uns und deinem schönen Auto erspart hast.
Mit dem Ding auf der Haube würde der EV6 von sich aus die ICCU durchkokeln lassen - bloss nicht raus aus der Garage, nachher sieht mich noch jemand damit 😀😀😀
Entferne doch einfach das KIA Logo, dann ist es auch weg.
Entferne doch einfach das KIA Logo, dann ist es auch weg.
Mich stört das Kia Logo auf der Haube nicht. Habe das nur für die erwähnt, die es lieber weg haben wollen. Leider hinterbleiben dann zwei Löcher. Am Heck finde ich das Logo nicht so schön, aber da ist es nur geklebt. Bei mir steht nur noch links unten EV6.
Mich stört das Kia Logo auf der Haube nicht. Habe das nur für die erwähnt, die es lieber weg haben wollen. Leider hinterbleiben dann zwei Löcher. Am Heck finde ich das Logo nicht so schön, aber da ist es nur geklebt. Bei mir steht nur noch links unten EV6.
Ah, okay. Ich habe meine ausgetauscht aus welche aus Carbon und den Rest habe ich entfernt.
Falls jemand Saft Verstärker oder Zubehör kaufen will, ist bei Amazon im Angebot.
https://www.amazon.de/deal/7521fd5c?showVariations=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.