Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

  • Habe ich auch heute erhalten, aber wegen Kälte noch nicht verklebt. Sieht ja fast wie ein Original aus, gefällt mir sehr gut, wenn auch halt nur mit GT-Line Druck. Danke für den Tipp :love: !

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Hab jetzt mal einen Kofferraummatte bestellt:

    Auto Vollabdeckung Kofferraummatte für Kia EV6 CV 2022-2024, Leder ...

    bin auf die "Qualität" gespannt - soll ja nur ein wenig schützen, da der EV6 nur geleast ist.


    Kofferraummatte mit Seitenteilen


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    EV6 GT, Snow White Pearl, Glasdach und Sitzbelüftung inkl. KIA AHK,

    seit 26.07.2024

  • Hab jetzt mal einen Kofferraummatte bestellt:

    Auto Vollabdeckung Kofferraummatte für Kia EV6 CV 2022-2024, Leder ...

    bin auf die "Qualität" gespannt - soll ja nur ein wenig schützen, da der EV6 nur geleast ist.


    Kofferraummatte mit Seitenteilen

    Hoffentlich sind es die richtigen. Die Kofferraumwannen Unterscheiden sich. zwischen mit Merifian und ohne Meridian.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Gerade angekommen:


    Autositz Lückenfüller OrganizerAutositz Lückenfüller Organizer


    Fahrerseite:

    20240725_170052.jpg


    Beifahrerseite:

    20240725_170025.jpg


    Weil wir uns immer um den Platz für unsere Handys streiten. ;)


    Automülleimer (missbraucht als Tetrapackhalter)

    Automülleimer

    20240725_165856.jpg


    Weil ich auf der Rückfahrt von unserem Ferienhaus immer gerne die "Restmilch" trinke und Tetrapacks nirgendwo reinpassen ;)


    Tür geht problemlos zu, nur beim Aussteigen wird es eng.


    Sollte eigentlich da rein:

    20240723_195333.jpg


    Passt auch aber komme da während der Fahrt wohl nicht so gut ran. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von mpaluda ()

  • Da ist Dir bei den Links wohl was daneben gegangen - die führen zu YT-Videos und haben nichts mit den beschriebenen Produkten zu tun. Kannst Du das bitte mal prüfen?

    KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. seit 04/24

  • AUTO-BRA AB3-00717 kompatibel mit Kia EV6 2021 - Haubenbra Steinschlagschutz Tuning Bonnet Bra https://amzn.eu/d/bYbqX0G


    Gerade entdeckt. Was haltet ihr davon? Finde es optisch ganz cool und sehe darin eine gute Möglichkeit das Kia Logo auf der Haube zu verstecken 8o

    Von den Dingern ist abzusehen. Darunter fängt sich so ziemlich alles was dir vor das Auto kommt. Sand, Steinchen, kleine Blätter usw. Durch den Fahrtwind reibt das ganze schön auf dem Lack wie 120er Schmirgelpapier.

    Gruß


    Matthias


    KIA EV6 77,4 AWD, GT Line, Snow White Pearl, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Mogusch73 ()

  • Ist was für Menschen die auch Autositzbezüge draufmachen 8o

  • Da ist Dir bei den Links wohl was daneben gegangen - die führen zu YT-Videos

    Danke für den Hinweis, ist geändert (und diesmal kontrolliert)

  • Von den Dingern ist abzusehen. Darunter fängt sich so ziemlich alles was dir vor das Auto kommt. Sand, Steinchen, kleine Blätter usw. Durch den Fahrtwind reibt das ganze schön auf den Lack wie 120er Schmirgelpapier.

    Tatsächlich hab ich jetzt mal einen EV6 live mit Haube gesehen. Hat mir aber nicht gefallen ;) Ursprünglich sollten die Hauben mal vor Dreck und Steinschlag schützen 8o

    Movement that inspires...

    Kia EV6 77,4 kWh - RWD - AHK - Interstellar Grey - bestellt 11/21 erhalten 06/23, sowie Renault Zoe und Skoda Superb