Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

  • Kann jemand etwas zu den Interieur Abdeckplatten für Mittelkonsole und Türgriffen sagen? Sind die Rückstandsfrei wieder entfernbar? Der Wagen ist geleast und davon abgesehen das ich Klavierlack nicht mag möchte ich den auch schützen. Wäre nur blöd, wenn man den Kleber nicht wegbekommt oder noch schlimmer der Klavierlack mit abgelöst wird.

  • Kann jemand etwas zu den Interieur Abdeckplatten für Mittelkonsole und Türgriffen sagen? Sind die Rückstandsfrei wieder entfernbar? Der Wagen ist geleast und davon abgesehen das ich Klavierlack nicht mag möchte ich den auch schützen. Wäre nur blöd, wenn man den Kleber nicht wegbekommt oder noch schlimmer der Klavierlack mit abgelöst wird.

    Geht total problemlos ab....!

    Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

    Wunschkennzeichen PS585

    Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

    (AT)

  • Hab mir für den Kofferraum keine Gummiwanne/matte gekauft sondern im Baumarkt Autoteppich Meterware und direkt Kofferraum und Zwischenboden damit ausgelegt. Dazu noch Gummimatten vom Fußmattenprofi.com bestellt die hervorragend passen und nicht riechen. Teppich kostet 2qm 12 Euro und Matten vorne und zweite Reihe 49 Euronen.

    Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

    VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (entfällt bei Lieferung Kia)

    VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

    Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung