Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

• KI's sind auf jeden Fall mal zu doof um gute Preise zu finden :rolleyes:

• KI's sind auf jeden Fall mal zu doof um gute Preise zu finden :rolleyes:

OT: Das hängt von der Fragestellung ab, Pacoloco .

Hier hatte ich explizit nach den Funktionen gefragt. Günstige Preise war keine gewünschte Aufgabe. ;)

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• In dmopp's link kostet das Ding doch aber nur 18,xx$!

Ich hab ja nirgends behauptet das es günstiger ist sondern nur darauf hingewiesen das es die auch bei Amazon gibt!

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Hier hatte ich explizit nach den Funktionen gefragt. Günstige Preise war keine gewünschte Aufgabe

Man findet eben immer nur das wonach man sucht. ;)

• OT: Das hängt von der Fragestellung ab, Pacoloco .

Hier hatte ich explizit nach den Funktionen gefragt. Günstige Preise war keine gewünschte Aufgabe. ;)

Das ist der Punkt, künstliche Intelligenz, jedenfalls was ich darunter verstehen würde, hätte die Aufgabe nebenbei gelöst und nicht nur stumpf irgendwelche Preise genannt. ;)

• Das ist der Punkt, künstliche Intelligenz, jedenfalls was ich darunter verstehen würde, hätte die Aufgabe nebenbei gelöst und nicht nur stumpf irgendwelche Preise genannt. ;)

Dazu gibt es eine Anekdote:

Eine Frau sagt zu Ihrem Mann: „Wenn Sie Marmelade haben, bring Brot mit.“, der Mann kommt mit dem Brot nach Hause, Sie fragt: „Wo ist die Marmelade?“

Es kommt darauf an, wie Du die Aufgabe stellst. ;)