Hallo Walter,
ja so hab's ich auch aufgebracht. Etwas besser finde ich es schon. Aber stimmt: Wunder wirkt's auch nicht.
LG
Thomas
Hallo Walter,
ja so hab's ich auch aufgebracht. Etwas besser finde ich es schon. Aber stimmt: Wunder wirkt's auch nicht.
LG
Thomas
Ja, ich bin auch eher für Originalzubehör, vor allem wenn es preisneutral ist. Ich selbst ha ja auch noch Fußmatten mit GT-Line Logo als Geschenk des Händlers erhalten, ich bin ein Fan der "Knopfbefestigung" am Wagenboden. Nichts ist ärgerlicher als rutschende Fußmatten. Bin gespannt, was der Organizer bietet.
Walter
Moin Walter,
da sagst du auch was. Sind die GT-Line Matten eigentlich nicht auch immer Standardmäßig dabei wenn man einen GT-Line bestellt?
War zumindest bei meinem Ceed GT-Line, Sportage GT-Line und auch Stinger GT so.
Da sollte ich auch mal fix beim Händler nachfragen, warum bei meinem EV6 GT-Line nur die "normalen" Matten drin sind?!
Hallo Marius,
anscheinend nicht, aber es ist ja bereits üblich beim Kauf eines Neuwagens, dass die Matten als "Geschenk" dazukommen. Ich konnte mir aussuchen, ob mit oder ohne Logo. Habe mich, wenig überraschend, für "mit" entschieden. So gesehen waren sie daher dabei.
Walter
Wäre auch intressant für die, die meinen das die Matrix LED nicht ausreichend sind ...
LG Helmut
Für den nächsten Sommer
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71T0KhSqrqL._AC_SL1500_.jpg]
Die passt aber nicht in die Mittelkonsole,oder ..?
LG Helmut
Die passt aber nicht in die Mittelkonsole,oder ..?
LG Helmut
Außenmaße ca. Breite 24 x Tiefe 54 X Höhe 36 cm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
, ....die Espressomaschine hab ich jedenfalls vorne immer mit dabei, man weiß ja nie
LG
Thomas
Du hast tatsächlich eine Espressomaschine?
Welche?
Hat schon jemand mal die Thule Dachgrundträger probiert oder montiert gesehen?
Die sind bei uns Pflicht, da wir im Urlaub Hundekörbchen und (laaange) angeltaschen mitnehmen.
Trotz leicht verständlichem Montagevideo hab ich immer so ein wenig Angst, Träger nicht an einer Reling, sondern an lackierten Karossiereteilen zu befestigen und dann noch die Tür dicht drüber zu bekommen...