ich habe leider das mounting Kit noch nicht lieferbar gesehen sonst hätte ich die schon bestellt
Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?
-
-
Ist das nicht dabei? Auf dem Bild isses mit drauf, und in der Artikelbeschreibung steht, dass alles dabei ist...
-
ja sieht so aus ich hatte erstmal direkt im Thuleshop nachgesehen ist aber schon 2 Monate her, da war immer 1 Teil nicht lieferbar und in Deinem Link steht auch 17-18 Werktage Lieferzeit also haben die das auch nicht am Lager sondern ordern es dann erst und dann erfährst Du auch erst was alles nicht lieferbar ist
-
Krups Nespresso XN1108 Essenza Mini Kaffeekapselmaschine
...und ja, die passt vorne unter die Mittelkonsole und hängt über eine kurze Stromkabelverlängerung an der hinteren Steckdose.
LG
Thomas
-
Leider nicht passend obwohl angeblich Original . Zu kurzem
-
Wo hattest du das Teil gekauft? Beim Händler hoffentlich nicht (habe ich nämlich auch bestellt)
-
Da hat Dein Händler die falsche bestellt es gibt 2 für den EV6 die die Du da auf dem Foto hast ist die für das untere Fach wenn Du die Abdeckung raus hast. Mein Händler hatte beide bestellt weil er auch wissen wollte warum es da 2 verschiedene gibt.
-
Ich kaufe eigentlich immer die passenden Original Gummimatten und Kofferraummatte. Im Winter oder Herbst mit Kindern ein "must-have"!
-
Bei ebay vom Händler
-
Dann packe die in das untere Fach und kauf Dir die Richtige