Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

  • Vergleiche mal den Juice Booster mit den NRG kick, dann kannst du ja selbst die Unterschiede für dich in Betracht ziehen

    Ja der NRG Kick wäre auch eine Alternative, lässt sich nur nicht so gut Diebstahl sichern wie der Juice Booster.... Würdest du den vorziehen?

    EV6 AWD 77kw, deepforest, alle Pakete incl WP als Vorführwagen 😎

  • Wofür genau ist der Juice Booster bzw das NRG Pack. Ja klar, Ladekabel, aber einfach eine große Peitsche mit vielen Adaptern, oder was können die Dinger an Zauberei?

    Gruß vom N00b

    KIA EV6 - GT-Linie - RWD - 77,4 Akku, P5 + P6 + Wämepumpe, Yacht Blau

    Bestellung in 08/2022 erfolgt

  • Funktioniert wie eine Wallbox, Laden mit 11kw möglich an diversen Anschlüssen da Adapter, Schuko, Drehstrom 16/32a oder Camping. Temperaturüberwachung der Steckdose zur Absicherung auf Überlastung. Evtl noch mehr, das ich vergessen habe 😆

    Da wir (noch) keine Wallbox haben, wäre es für uns die Möglichkeit mit mehr als 3kw zu Hause zu laden und eben auch überall sonst plus die Absicherung der Steckdose gegen Überlast.

    EV6 AWD 77kw, deepforest, alle Pakete incl WP als Vorführwagen 😎

  • JUE4 hat geschrieben: AHHH, schön langsam bekomm ich nen Anfall.


    Also bei mir kommt der mittlerweile schön schnell😜

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Hi zusammen,

    da ich aktuell noch einen Händler suche, aber definitiv ein EV6 kaufen werde (siehe Signatur), beschäftige ich mich schon mal mit dem Zubehör. :) Die Wanne für den Kofferraum ist sicher eine wichtige Investition. Da gibt es aber eben 2, wie man hier sehen kann:

    https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39

    Es gibt eben eine mit und eine ohne Gepäckfächer. Kennt jemand den Unterschied und wie man den feststellt?

    Grüße

    Guckst du hier:


    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Hat jemand von euch nen Vernünftigen Kühlschrank / Box die richtig gut kühlt ? Evtl. auch mit Kompressor. Gibt ja immer nur diese 12v dinger die nicht richtig kühlen, würde da gerne den vorteil der schüko im auto nutzen :D

    GT-Line, AWD, Schwarz einmal allet außer Glasdach :D

    Bestellt 07.11.2021 in Oberhausen, NRW

    Status: Grün | VIN Vorhanden |Produktion: 16/18.05.2022| am 11.08.2022 in empfang genommen

  • Suche mal nach Kompressor-Kühlschrank im Camping-Bereich.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.