Nee ,ist der rückwärtige Teil der Dashcam
Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?
-
-
Und eine PS2-Maske mit Doppel-USB hat der gute Onkelhonk auch unter der Mittelkonsole liegen
-
Wofür braucht man eine rückwärtige Dash-Cam?
-
Wofür braucht man eine rückwärtige Dash-Cam?
Es gibt Situationen, die man nur belegen kann, wenn man die ganze Geschichte kennt und nicht nur die Hälfte
Nur vorne würde mir auch nicht reichen.
-
OK, sehe ich ein!
-
...lustig ich hatte eine ähnliche Idee:
Divoom Pixoo-Max Mehrzweck Digitaler Bilderrahmen, 32 x 32 Programmierbares Pixel Art LED Display
... hab ich zur Zeit noch im Büro stehen....läßt sich super einfach mit Animationen via Handy App und Bluetooth bespielen.....
....zwei Saugnäpfe für die Fensterscheibe sind mit dabei
LG
Thomas
-
Hat wer eine konkrete Empfehlung für ein USB-A auf USB-C Kabel für Android Auto?
Von getesteten 4 Kabel von Ladegeräten geht bei meinem Google Pixel nur ein einziges (das von einem Samsung Ladegerät, die Huawei Kabel haben alle nicht funktioniert). Alle anderen laden nicht mal wenn ich sie anschließe.
Muss ich da auf etwas aufpassen (hatte noch nie Android Auto )?
-
Heute eingetroffen: Der Organizer für die Mittelkonsole, angelehnt an die künftige Wagenfarbe.
SORRY! Falsches Thema, admin, bitte in Werkstattecke/sinnvolles Zubehör verschieben, danke.
-
angelehnt an die künftige Wagenfarbe
Also doch Grau und nicht Rot wie in Deinem Avatar?
-
Heute eingetroffen: Der Organizer für die Mittelkonsole, angelehnt an die künftige Wagenfarbe.
SORRY! Falsches Thema, admin, bitte in Werkstattecke/sinnvolles Zubehör verschieben, danke.
Seid vorsichtig. Die Auflage des Organizer zerkratzt die Mittelkonsole. Eine Gummierung hätte gut getan.
Mit der Auflage meine ich, das wo der Organizer auf der Mittelkonsole aufliegt