Benutze mal bitte die Suche ich glaube für die Schmutzfänger gibt es original Kia Nummern, ich meine mich zu erinnern es hier schon mal gelesen zu haben.
Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?
-
-
Auf meine Emailanfrage hatte ich vom Shop diese beiden Nummern für die 4er-Sets bestätig bekommen:
für normalen EV6: https://www.kia.parts/oem-part…m49U2VhcmNoIFJlc3VsdHM%3D
für GT und GT-Line: https://www.kia.parts/oem-part…m49U2VhcmNoIFJlc3VsdHM%3D
Dank MarioGerd hab ich sie auch bestellt bekommen. Im Bestellprozess nicht Paypal-Direktzahlung, sondern über [Checkout] -> Shippingcounty: Germany... und dann mit Zahlungmethode Paypal abwickeln. Edit: geliefert wurde bis zu Haustür, ohne dass es beim Zoll hängen geblieben ist.
Am WE werde ich Sie mal beim Rädertausch anbauen, dann sollte der Lack auch genug ausgehärtet sein. Fotos werden nachgereicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab auch noch Schnutzfänger "in hässlich" gefunden Folierte Chromleisten finde ich gut, Schade dass in D die Leuchtenfolierung nicht erlaubt ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Mud Gards ( Schmutzfänger ). Siehe Bilder. Die Anbieter in den USA, die ich gefunden habe, versenden nicht nach Deutschland.
Ich hatte die am Stinger. Waren unauffällig und erfüllten ihren Zweck.
Kann mir da jemand helfen ?
Hallo,ist leider so dass Sie hier in Deutschland nicht zu finden sind. Auf der Homepage von KIA finde ich diese nur in den USA / Kanada (siehe Anhang).Habe mal bei Evannex in den USA nachgefragt ob Sie diese nicht in Ihrem Programm aufnehmen können da Sie ja schon einiges als Zubehör für KIA EV 6 anbieten.Wer Interesse hat kann dies ja noch eimal bei Evannex ebenfalls per Mail anfragen.Je mehr Personen Nachfragen werden Sie diese Mud Flaps in Ihr Programm aufnehmen.
-
Meinen Dank an xbow42. Ich habe bei KIA Parts bestellt. Nun bin ich gespannt wann und was ankommt.
-
-
-
warum bestellt Ihr nicht die originalen Kia
Vorne: CVF46ACA00
Hinten: CVF46ACF00
sind original Mobis Teile und sollte jeder Kia Händler bestellen können
da hast du natürlich recht,aber obacht die ..00 müssten die für den normalen EV6 sein, bei GT/GT-Line müsste es ..10
sein. Der versierte Händler weiß es sicher besser.
-
xbow42 Das Bild ist Hassliebe
*blinzelt zum eigenen Avatar*
er hat sogar Frech die Bremssättel lackiert
Die Mobis Seite muss ich mir Bookmarken, da hab ich gerade die Lösung für mein "Heck-Problem" entdeckt.
Problem:
kia-ev6-gt-my23-unique-rear-lights[1].jpg
Lösung:
Tailgate trim line, piano black CV491ADE00BL
csm_1630684164_CV491ADE00BL_IM_Tailgate_trim_line_black_01_fbb3c8d13f[1].jpg
-
gefällt mir auch, aber noch ein Teil was schnell verkratzen kann eher nicht.
-
gefällt mir auch, aber noch ein Teil was schnell verkratzen kann eher nicht.
Die Chrom-Leiste geht halt gar nicht, alles schwarz am Auto außer die Leiste.