geht mir auch so, am Basis hätte ich Chromleisten an den Schwellen abgeschliffen und schwarz lackert.
Aber da man hinten die Blinker nicht färben darf, bleibt die "Dunkelchromleiste" am Heck so wie sie ist.
geht mir auch so, am Basis hätte ich Chromleisten an den Schwellen abgeschliffen und schwarz lackert.
Aber da man hinten die Blinker nicht färben darf, bleibt die "Dunkelchromleiste" am Heck so wie sie ist.
meinst Du so sieht das besser aus, meinte ich auch
für den GT Line habe ich keine gefunden,
was ist der Unterschied außer das die für den GT-Line lackierbar sein sollten.
Ist bei mir aber nicht notwendig da ich die Radläufe schwarz foliert habe, oder
meinst Du die sind mechanisch anders? Ich wollte die nämlich am Montag bestellen.
Also laut kia.parts sind die Paarweise Sets für GT und GT-Line vorn CVF46 ACA10 und hinten CVF46 ACF10.
Ob auch unsere Händler hier in DACH diese Sets bestellen können und zu welchem Preis musst du selbst fragen.
Ja aber was sind die Unterschiede, dürfte doch eigentlich nur die Überlackierfähigkeit sein, welche ich nicht brauche.
Ich frage mal nach, kenne die Antwort aber jetzt schon. Wissen wir nicht..
Könnte mir auch vorstellen, dass die ..00 für den normalen EV6 etwas anders sind wegen der Riffelradkästen.
Denke überlackerbar sind beide bei entsprechender Vorbehandlung (anschmirgeln und Kunststoffprimer). Bei meinem Set steht ja auch nicht dabei dass man es lackieren kann/darf.
Mir hat das Schwarzmatt nicht gefallen, vermute die sind alle so.
jo.. wissen wir nicht
Alles anzeigenwarum bestellt Ihr nicht die originalen Kia
Vorne: CVF46ACA00
Hinten: CVF46ACF00
sind original Mobis Teile und sollte jeder Kia Händler bestellen können
Also der bei kia.parts bestelle Spritzschutz CVF46 AC010 für den EV6 GT Line sind originale Kia Teile. Leider waren diese Teile, nach vorheriger Rückfrage bei meinem Freundlichen, in D nicht bestellbar. Dies trifft z.B. auch für die beleuchteten Einstiegsleisten CVF69 AU000 zu. Ob die Teile universell für die Modelle Standard, Basis, Wind...... usw. passen, weiß ich leider nicht. Auch einzeln bestellbar haben die Teile für den GT Line andere Teilenummern: CVF46 ACA10 (vorn); CVF46 ACF10 (hinten).
Thema Organizer Mittelkonsole...es wurde hier mal irgendwo berichtet das es unterschiedliche Versionen gibt und bei manchen die Armauflage nicht mehr richtig zugeht. Hat jemand mal einen Link zum "richtigen" Teil? Ich hab u.a. DAS gefunden...aber auch da steht was von "ungenau" in den Bewertungen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe damals auch den Organizer über Amazon bestellt (kann sogar sein, dass es genau das Produkt ist). Es ist richtig, dass gerade in der Anfangszeit die Armauflage ein wenig "nachfedert", wenn der Arm aufgelegt wird. Mit der Zeit gibt sich das aber.
Nachteil ist, dass der Berich unter dem Organizer nur noch schlecht zugänglich ist, da das Teil sehr eng abschließt.
Ansonsten aber durchaus empfehlenswert, da die permanent benötigten Sachen (Sonnenbrille, Parkgeld etc.) leichter greifbar sind.
Ich persönlich finde es schwierig die "offiziellen" also direkt von kia vertriebenen Teile zu finden da nicht alles richtig gelistet ist .
Zumindestens auf der GT Konfigurator Seite .
>> Zierleisten versteckt in der Broschüre aber nicht auf der Webseite .
>> Beleuchtung Fussraum geordert vorne und hinten war 11/22 noch auf der Webseite ab ?? nur noch für vorne gelistet
ect ect .
Zum Thema Heckzierleiste
Bestellt Runway Red dort finde ich die Aluleiste besser da unten ja schon Silber/alu Farbton ist
Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mal das
bestellt.
Wieviele Tage früher kommt dadurch das Auto?
Ist nich mein Geschmack, aber vielleich die Chance für die LZW.