Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

• geht mir auch so, am Basis hätte ich Chromleisten an den Schwellen abgeschliffen und schwarz lackert. ^^

Aber da man hinten die Blinker nicht färben darf, bleibt die "Dunkelchromleiste" am Heck so wie sie ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• koaschten

meinst Du so sieht das besser aus, meinte ich auch :D

20220106_144029_1.jpg

20220106_143945_1.jpg

xbow42

für den GT Line habe ich keine gefunden,

was ist der Unterschied außer das die für den GT-Line lackierbar sein sollten.

Ist bei mir aber nicht notwendig da ich die Radläufe schwarz foliert habe, oder

meinst Du die sind mechanisch anders? Ich wollte die nämlich am Montag bestellen.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Könnte mir auch vorstellen, dass die ..00 für den normalen EV6 etwas anders sind wegen der Riffelradkästen.

Denke überlackerbar sind beide bei entsprechender Vorbehandlung (anschmirgeln und Kunststoffprimer). Bei meinem Set steht ja auch nicht dabei dass man es lackieren kann/darf.

Mir hat das Schwarzmatt nicht gefallen, vermute die sind alle so.

jo.. wissen wir nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Also der bei kia.parts bestelle Spritzschutz CVF46 AC010 für den EV6 GT Line sind originale Kia Teile. Leider waren diese Teile, nach vorheriger Rückfrage bei meinem Freundlichen, in D nicht bestellbar. Dies trifft z.B. auch für die beleuchteten Einstiegsleisten CVF69 AU000 zu. Ob die Teile universell für die Modelle Standard, Basis, Wind...... usw. passen, weiß ich leider nicht. Auch einzeln bestellbar haben die Teile für den GT Line andere Teilenummern: CVF46 ACA10 (vorn); CVF46 ACF10 (hinten).

KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, WP, GD, P5, P6, AHK, Runwayred, zugel. am 09.12.2021

Wallbox: Easee Home

• Thema Organizer Mittelkonsole...es wurde hier mal irgendwo berichtet das es unterschiedliche Versionen gibt und bei manchen die Armauflage nicht mehr richtig zugeht. Hat jemand mal einen Link zum "richtigen" Teil? Ich hab u.a. DAS gefunden...aber auch da steht was von "ungenau" in den Bewertungen :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Ich habe damals auch den Organizer über Amazon bestellt (kann sogar sein, dass es genau das Produkt ist). Es ist richtig, dass gerade in der Anfangszeit die Armauflage ein wenig "nachfedert", wenn der Arm aufgelegt wird. Mit der Zeit gibt sich das aber.

Nachteil ist, dass der Berich unter dem Organizer nur noch schlecht zugänglich ist, da das Teil sehr eng abschließt.

Ansonsten aber durchaus empfehlenswert, da die permanent benötigten Sachen (Sonnenbrille, Parkgeld etc.) leichter greifbar sind.

EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

Ausgeliefert am 04. November 2022.

• Ich persönlich finde es schwierig die "offiziellen" also direkt von kia vertriebenen Teile zu finden da nicht alles richtig gelistet ist .

Zumindestens auf der GT Konfigurator Seite .

>> Zierleisten versteckt in der Broschüre aber nicht auf der Webseite .

>> Beleuchtung Fussraum geordert vorne und hinten war 11/22 noch auf der Webseite ab ?? nur noch für vorne gelistet

ect ect .

Zum Thema Heckzierleiste

Bestellt Runway Red dort finde ich die Aluleiste besser da unten ja schon Silber/alu Farbton ist

Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mal das

2022+ EV6 Brushed Aluminum Door Pocket Plates
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com

2022+ EV6 Aluminum Door Catch Plate Kit
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com

bestellt.

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

Einmal editiert, zuletzt von darksaga666 ()