Thema Organizer Mittelkonsole...es wurde hier mal irgendwo berichtet das es unterschiedliche Versionen gibt und bei manchen die Armauflage nicht mehr richtig zugeht. Hat jemand mal einen Link zum "richtigen" Teil? Ich hab u.a. DAS gefunden...aber auch da steht was von "ungenau" in den Bewertungen
Hallo Ron,
das Teil von CDEFG soll laut einem Video ("Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)) das sein, welches die Armauflage nicht blockiert. Ich habe es mir auch bestellt, kann es aber mangels Auto noch nicht ausprobieren. Es sieht aber so aus wie im Video, also ohne die seitlich störenden dickeren Kanten. Wenn du bis nächste Woche warten kannst, kann ich dir etwas mehr sagen; da könnte es sein, dass ich mein Auto bekomme.
Update: Das Teil von CDEFG liegt nicht auf, sondern komplett innerhalb des Originalfachs. Es geht etwas schwer heraus, wenn man in die Tiefen der Mittelkonsole greifen muss.
Liebe Grüße
Frank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.