Hättest ja mal wenigstens Staub saugen können, bevor du das Foto gemacht hast😁.
…aber eine gute Lösung, werde ich auch so machen. Ablage wurde heute morgen bestellt👍
…aber eine gute Lösung, werde ich auch so machen. Ablage wurde heute morgen bestellt👍
aus mir wird kein Putzteufel mehr - Autos sind für mich lediglich zum fahren da….. geputzt wird erst wenn die Frau nicht mehr ins Auto steigt - das so ca. 1x im jahr 😂
Meistens reicht es von Service zu Service. Da kann die Garage erledigen.
Hallo in die Runde
Habe mal was gefunden was bei dem EV noch gefehlt hat.
Okay, der Preis ist ganz schön heftig aber mein alter Ioniq hat das schon gehabt und sah echt Supi aus.
Hallo, hat einer Erfahrungen mit der Gafat Kia EV6 2021 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox UNTERES STAUFACH:
https://www.amazon.de/dp/B0CDP1FKX9/?coliid=IULM1DZO8YD87&colid...
Ich habe sie mal auf meine Geburtstags-Wunschliste gesetzt und werde berichten.
Hallo,
vom Prinzip her ist das gut gemacht und sieht aus wie "ab Werk". Aber du solltest wissen, dass in die Getränkehalter nur Dosen oder kleine Flaschen passen. Die "Standard"-Flaschen mit 0,7l (Glas) bzw. 1l (PET) passen nicht hinein, obwohl es eigentlich genügend Platz geben würde, um größere Aussparungen vorzusehen.
Ich hoffe, dass sich noch ein Zubehör-Lieferant findet, der dies besser umsetzt ... vielleicht so, wie KIA es oben in der Mittelkonsole gelöst hat. Dort finde ich die Flaschen jedoch nicht so gut untergebracht und zudem ist der Bereich extrem kratzempfindlich...
Liebe Grüße
Frank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Falls sich jemand ernsthaft damit beschäftigt, sollte man sich die Windabweiser von ClimAir anschauen. Diese hatte ich bisher an allen meinen Fahrzeugen und vor allem haben die auch eine ABE.
Leider sind die für den EV6 im Online-Shop immer noch nicht im Angebot. Aber steter Tropfen..........
Seit Anfang letzten Jahres habe ich mehrmals bei ClimAir angefragt. Hier die Antwort von heute: "
Guten Tag Herr ............,
Leider ist der Windabweiser noch nicht fertig. Und immer noch kann ich nicht sagen wann dieser fertig ist.
Ich bitte sie weiterhin um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Retourenmanagement und Support"
Es ist schon erstaunlich, denn z.B. für den Kia Sportage V(NQ5) sind die Teile im ClimAir-Shop schon verfügbar.
Meine Vermutung: Die Produktion folgt den Zulassungszahlen.
Vielleicht helfen mehr Kundenanfragen über das Kontaktformular im Online-Shop.
Alles anzeigenHallo in die Runde
Habe mal was gefunden was bei dem EV noch gefehlt hat.
https://www.etsy.com/listing/1545873921
Okay, der Preis ist ganz schön heftig aber mein alter Ioniq hat das schon gehabt und sah echt Supi aus.
Heute ist die Fußstütze angekommen und muss sagen,sieht echt gut aus.Werde sie die Tage mal befestigen
Auch bestellt
Ebenfalls