Fronthaube nicht dicht

• Ich verstehe die Einstellung von unikat schon. Zum einen will ich auch nicht das es so verdreckt zum anderen habe ich nur geleast und wenn der Baufehler zu Beschädigungen führt, am Ende des Tages Problem der Leasinggesellschaft.

Bestellt in CH: 26. April 2022

Seit dem 24.08.2023 meins.

Konfiguration:

RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

• Gestern übrigens CX 40 getestet, 408 PS ( 😜 ) ... unter der Fronthaube ist da ALLES abgedeckt und glattflächig, keine schlechte Lösung

Bis man irgendwo dran muss ^^

Bei der Werkstatt bezahlst du dann jedes Mal die Zeit für den Ab- & Anbau, wenn da mal was ist.

Ich bevorzuge ja ein wartungsfreundliches Design.

HazzelPotter

Das wäre dann ein typischer Garantiefall... daher kein Problem.

Ich habe von solchen Problemen noch nie gehört, dafür sind extra Komponenten mit entsprechenden IPxx Klassen verbaut.

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• also an den Waschwassertank kommt man beim VOLVO dran, und um beim EV die Batterie zu wechseln muß man auch "bauen" .....

und diese Plastedeckel abzubauen beim VOLVO dauerts etwa 24 Sekunden ... :thumbup:

Arbeitskollegin hat hier seit 6 Monaten den Verbrenner XC40 (irgendsoein SUV 40er dingens Volvo eben). Die flucht hier jede Woche über das Google System und das sie ständig updates machen muss. xD

Bestellt in CH: 26. April 2022

Seit dem 24.08.2023 meins.

Konfiguration:

RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

• Ich nicht, ich habe das da montiert (Symbolbild). Der Motorraum ist +/- sauber - nach 7'000 Km, noch nie geputzt.

cool. Denke mache ich auch. Aber warum hast du die Löcher aussen. Nicht beklebt? Also durchgehend . Haben die eine bestimmte Funktion?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

>Kia EV6 : 58 kWh, RWD, P1, Auroraschwarz

>Bestellt: 04.05.2022

>Produziert: 17.04.2023 My23

>Lieferung: 24.07.2023

>Status: Im Besitz