Es ist m.M. nach unnötig viel Staub und Sand im Vorderraum, ein Schönheitsfehler sozusagen
Fronthaube nicht dicht
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Also mich persönlich interessiert das null komma null wie es da aussieht. Im Frunk ists sauber, der Rest ist egal.
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Meine Erfahrung ist, dass irgendwann Schmutz und Dreck auch zu Ausfällen oder Beschädigungen und sei es Korrosion führen kann
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Gestern übrigens CX 40 getestet, 408 PS ( 😜 ) ... unter der Fronthaube ist da ALLES abgedeckt und glattflächig, keine schlechte Lösung
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Gestern übrigens CX 40 getestet, 408 PS ( 😜 ) ... unter der Fronthaube ist da ALLES abgedeckt und glattflächig, keine schlechte Lösung
Bis man irgendwo dran muss
Bei der Werkstatt bezahlst du dann jedes Mal die Zeit für den Ab- & Anbau, wenn da mal was ist.
Ich bevorzuge ja ein wartungsfreundliches Design.
Das wäre dann ein typischer Garantiefall... daher kein Problem.
Ich habe von solchen Problemen noch nie gehört, dafür sind extra Komponenten mit entsprechenden IPxx Klassen verbaut.
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also an den Waschwassertank kommt man beim VOLVO dran, und um beim EV die Batterie zu wechseln muß man auch "bauen" .....
und diese Plastedeckel abzubauen beim VOLVO dauerts etwa 24 Sekunden ...
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also an den Waschwassertank kommt man beim VOLVO dran, und um beim EV die Batterie zu wechseln muß man auch "bauen" .....
und diese Plastedeckel abzubauen beim VOLVO dauerts etwa 24 Sekunden ...
Arbeitskollegin hat hier seit 6 Monaten den Verbrenner XC40 (irgendsoein SUV 40er dingens Volvo eben). Die flucht hier jede Woche über das Google System und das sie ständig updates machen muss. xD
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Ja, der VOLVO ist NICHT besser als der EV 😊
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Ich nicht, ich habe das da montiert (Symbolbild). Der Motorraum ist +/- sauber - nach 7'000 Km, noch nie geputzt.
cool. Denke mache ich auch. Aber warum hast du die Löcher aussen. Nicht beklebt? Also durchgehend . Haben die eine bestimmte Funktion?
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