Moin
Hat jemand die LED Heckklappenbeleuchtung aus dem Zubhör installiert?
Lohnt sich die als Upgrade zusätzlich zur Standardbeleuchtung?
Vielen Dank
Holger
Moin
Hat jemand die LED Heckklappenbeleuchtung aus dem Zubhör installiert?
Lohnt sich die als Upgrade zusätzlich zur Standardbeleuchtung?
Vielen Dank
Holger
Also ich habe den Wagen seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich vom Licht im Kofferraum schon enttäuscht bin. Somit würde mich die Antwort auf deine Frage auch brennend interessieren.......
Wobei das irgendwo im Forum schon mal behandelt wurde.
Hab ich drin, ebenso wie die Einstiegsbeleuchtung...mein Carport ist zwar sehr gut beleuchtet, dennoch imo sinnvoll wenn das nicht der Fall wäre und/oder man nachts unterwegs am Rastplatz etc steht.
Also ich habe den Wagen seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich vom Licht im Kofferraum schon enttäuscht bin. Somit würde mich die Antwort auf deine Frage auch brennend interessieren.......
Wobei das irgendwo im Forum schon mal behandelt wurde.
Beitrag #138
Vielen Dank für den Link zum "Tuning", daran hatte ich bei der Suche nicht gedacht.
Gerade noch was gefunden: Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6? - Seite 55 - EV6 Allgemeine Themen - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de)
Ron3008 hast du vielleicht einen Link für beide Ausrüstungsteile bzw. was hast du bezahlt?
Danke
Skylinesky war bei mir inkludiert...Teile (je 80€ oder so?) sind aber mW auch auf der KIA-Wesite unter Zubehör gelistet, Einbau kommt halt noch dazu.
Wer suchet der findet.
Vielen Dank für die Bilder.
Das sieht ja genauso gut aus , wie in der KIA Werbung nur dass deine Fotos mehr von der echten Ausleuchtung zeigen .