EV6 GT-line Vollausgestattet yachtblau

  • Naja wenn ich ehrlich bin möchte ich gerne zu dem Preis den ich selbst bezahl habe und das waren 61500,00 €.

    Okay verstehe ich... Ich bin halt noch in der Denke von Mitte 22, wo die Preise noch ned angehoben waren. Da war der vollausgestattet bei 56.000 (Inkl. Kia Standard Rabatt von 9300 Euro) und da käme noch die Bafa runter.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Das ist der Preis vom 25.05.2022. Und der beste Preis den ich bekommen konnte. Ich hatte damals bei drei Händler angefragt und im Internet waren sie auch nicht günstiger. Nachlass 6000€ inklusive Herstelleranteil.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Das ist der Preis vom 25.05.2023. Und der beste Preis den ich bekommen konnte. Ich hatte damals bei drei Händler angefragt und im Internet waren sie auch nicht günstiger. Nachlass 6000€ inklusive Herstelleranteil.

    Strange. Hier gibts ja nen Thema irgendwo Wie viel Rabatt habt ihr bekommen Hosen runter oder so hieß der. Da haben voll viele geschrieben 9300 Euro. War auch bei mir so. Vielleicht sind die irgendwann runter gegangen....

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Okay verstehe ich... Ich bin halt noch in der Denke von Mitte 22, wo die Preise noch ned angehoben waren. Da war der vollausgestattet bei 56.000 (Inkl. Kia Standard Rabatt von 9300 Euro) und da käme noch die Bafa runter.

    Selbst in 2021 habe ich für meinen vollausgestatteten mit Schiebedach deutlich mehr als 56 k€ unterschrieben.

    Bin halt nicht so ein Glückspilz.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • so Kinder habe den Preis aktualisiert. Ihr dürft mir auch gerne einen Vorschlag machen. Das er euch zu teuer ist immer schnell geschrieben. Aber was wäre den für die Ausstattung ein Preis zu dem Ihr ihn nehmen würdet.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Ja dann würden 60k ja passen. Der ist ja noch forderfahig. Aber sehe ich auch so. 53 bis 54k nach bafa Abzug sind Mittelmaß.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf: