Naja wenn ich ehrlich bin möchte ich gerne zu dem Preis den ich selbst bezahl habe und das waren 61500,00 €.
EV6 GT-line Vollausgestattet yachtblau
-
-
ich krregiere mich es gibt Tatsächlich einen der ist eine Ganze ecke Preiswerter aber sonst nicht. Hier der Link meiner Suche.
und der steht nicht weit von dir da hat es ein Interessent nicht schwer
-
Naja wenn ich ehrlich bin möchte ich gerne zu dem Preis den ich selbst bezahl habe und das waren 61500,00 €.
Okay verstehe ich... Ich bin halt noch in der Denke von Mitte 22, wo die Preise noch ned angehoben waren. Da war der vollausgestattet bei 56.000 (Inkl. Kia Standard Rabatt von 9300 Euro) und da käme noch die Bafa runter.
-
Das ist der Preis vom 25.05.2022. Und der beste Preis den ich bekommen konnte. Ich hatte damals bei drei Händler angefragt und im Internet waren sie auch nicht günstiger. Nachlass 6000€ inklusive Herstelleranteil.
-
Das ist der Preis vom 25.05.2023. Und der beste Preis den ich bekommen konnte. Ich hatte damals bei drei Händler angefragt und im Internet waren sie auch nicht günstiger. Nachlass 6000€ inklusive Herstelleranteil.
Strange. Hier gibts ja nen Thema irgendwo Wie viel Rabatt habt ihr bekommen Hosen runter oder so hieß der. Da haben voll viele geschrieben 9300 Euro. War auch bei mir so. Vielleicht sind die irgendwann runter gegangen....
-
Zu Anfang haben viele Händler bis zu 13% Nachlass gegeben, dies wurde in 2022 Schrittweise über 11% auf ich meine 9% reduziert? inkl. Bafa Hersteller Anteil (der Teil des Rabatt ist) der gegeben werden muss, damit der Kunde die Bafa Förderung beantragen kann.
-
Okay verstehe ich... Ich bin halt noch in der Denke von Mitte 22, wo die Preise noch ned angehoben waren. Da war der vollausgestattet bei 56.000 (Inkl. Kia Standard Rabatt von 9300 Euro) und da käme noch die Bafa runter.
Selbst in 2021 habe ich für meinen vollausgestatteten mit Schiebedach deutlich mehr als 56 k€ unterschrieben.
Bin halt nicht so ein Glückspilz.
-
so Kinder habe den Preis aktualisiert. Ihr dürft mir auch gerne einen Vorschlag machen. Das er euch zu teuer ist immer schnell geschrieben. Aber was wäre den für die Ausstattung ein Preis zu dem Ihr ihn nehmen würdet.
-
Also nicht dass ich einen bräuchte - meiner kommt angeblich nächste Woche - aber nach allem, was ich so gesehen habe, sollte der bei Vollausstattung und nach Bafa irgendwo bei um/unter 55 K liegen, um konkurrenzfähig zu sein.
-
Ja dann würden 60k ja passen. Der ist ja noch forderfahig. Aber sehe ich auch so. 53 bis 54k nach bafa Abzug sind Mittelmaß.