Auto steht nicht mehr zur verfügung
EV6 GT-line Vollausgestattet yachtblau
-
-
Verkauft oder doch zur Selbstnutzung?
-
Heute angemeldet den Tesla hat ich dafür Samstag innerhalb von 24 Stunden verkauft.
-
Lange Rede gar kein Sinn: Lass deinen Wagen für ein, zwei Wochen mal drin und beobachte wie viele sich den Parken und dann entscheide wie und wie viel du runter gehen möchtest im Preis. Meiner Erfahrung nach erkennt man mit den Geparkten Auto, ob man preislich im richtigen Bereich liegt. Wenn du den Wagen innerhalb 10 Minuten verkauft kriegst weißt du, dass du zu günstig warst
Zu günstig verkauft ?
-
Kann mich nicht beklagen der VK dem Model 3 war höher als gedacht. Und es gab mehrere vernümpftige Anfragen.
-
Heute angemeldet den Tesla hat ich dafür Samstag innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Gratuliere und willkommen im Club der EV6 Fahrer. Dem Besitzerclub hast du ja schon länger angehört
-
Kann mich nicht beklagen der VK dem Model 3 war höher als gedacht. Und es gab mehrere vernümpftige Anfragen.
Das würde ich bei meinem Octavia auch gerne behaupten......... Will wohl keiner mehr den Diesel-Peter machen.....
-
Gratuliere und willkommen im Club der EV6 Fahrer. Dem Besitzerclub hast du ja schon länger angehört
Ich bin da nicht ganz so glücklich drüber ich habe mich gestern das erste mal nach der abholung mit dem EV6 Aus einander gesetzt. Und heute Morgen habe ich Ihn angemeldet. Aber so richtig freude kommt halt nicht auf. ERs gibt das erste mal auch keine Winterräder sonder nur Ganzjahresreifen. So wenig liebe hat ein Auto selten von mir bekommen. Die Beziehung ist echt ziemlich vergiftet.
-
Schade das zu hören, ich finde es schon ein tolles Auto, aber Premium, so wie von manch Autotester beschrieben ist es definitiv nicht. Weder das Auto selbst noch Kia als Hersteller (Bei dem Service kein Wunder). Lediglich der Preis ist Premium.....
Dennoch wirst du viel Freude damit haben, da bin ich mir sicher.......
Zumal du die Kiste nicht zu einem vernünftigen Preis losgeworden wärst.......