Da sind wir raus, weil Geburtstag und so
Hessentreff mit Zugvögel
-
-
Das wäre zwar entfernungstechnisch super, aber da bin auch ich irreversibel verplant.
Ich hätte fast eher gesagt, wir machen mal was für das Frühjahr aus, mit mehr Vorlauf, evtl. nem Alternativtermin und der Möglichkeit, draußen zu hocken.
So Biergarten-mäßig... Ist vielleicht bei mehr als 5, 10 Teilnehmern dann lockerer und bisschen freier in der Gestaltung. Das hat natürlich noch etwas Zeit, und vielleicht ergeben sich vorher ja trotzdem Kleinsttreffen zu zweit, zu dritt... -
Das wäre zwar entfernungstechnisch super, aber da bin auch ich irreversibel verplant.
Ich hätte fast eher gesagt, wir machen mal was für das Frühjahr aus, mit mehr Vorlauf, evtl. nem Alternativtermin und der Möglichkeit, draußen zu hocken.
So Biergarten-mäßig... Ist vielleicht bei mehr als 5, 10 Teilnehmern dann lockerer und bisschen freier in der Gestaltung. Das hat natürlich noch etwas Zeit, und vielleicht ergeben sich vorher ja trotzdem Kleinsttreffen zu zweit, zu dritt...Das wird genauso wenig was, wird ja mittlerweile schon seit August versucht.
Machen wir die Woche später da hab ich wieder Zeit.
-
Die Woche drauf geht bei mir auch - bevorzugt Sonntags, alternativ Samstag dann aber erst Nachmittags.
-
Ist mir eigentlich egal.
Hast du Facebook?
Ich werde es mal in die KIA EV6 GT Gruppe stellen
-
ja, hab den Beitrag gesehen
Vermutlich mehr Reichweite…
-
Sonst noch jemand der am 19.12. dabei wäre?
Aus FB ausser Wolfgang bislang auch nur ein "noch auf den EV6-Wartender" der Interesse bekundet hat.
-
Interesse auf jeden Fall, kann im Moment noch nicht 100% zusagen, deshalb lange nichts mehr von mir gehört.
LG
-
#1ck
Wirklich 19.12.?
Oder 19.11.?
-
Normal 19.11.