Ansonsten erkennt man es wenn man noch nicht viel gefahren ist auch in der Fahrtenhistorie wo man sieht wie es in Korea aufs Schiff ging.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Steht im COC.
Das ist bei KIA-Finance 😆
-
Dann bei GSW für 6,- die Stunde nachschauen.
Oder beim Händler nachschauen lassen.
-
Ansonsten erkennt man es wenn man noch nicht viel gefahren ist auch in der Fahrtenhistorie wo man sieht wie es in Korea aufs Schiff ging.
Ich hab den Wagen vor 14 Tagen als Vorführer mit 8TKM übernommen. Allerdings sehe ich in der Fahrtenhistorie nur meine Fahrten.
-
Um es klarzustellen: ich meine im Infotainment im Auto, nicht in der App. Vielleicht war es aber auch eine Ausnahme, dass es bei mir noch drin war.
Ach ja, noch ne Frage dazu: Die VINs in den Tabellen sind ja aufsteigend sortiert. Wie "weit weg" von der höchsten ist denn deine Nummer?
-
Meinst Du da die Liste (Historie) der gestarteten Navigationen oder gibt es da noch etwas anderes?
-
Ach ja, noch ne Frage dazu: Die VINs in den Tabellen sind ja aufsteigend sortiert. Wie "weit weg" von der höchsten ist denn deine Nummer?
Aus der VCU-Tabelle:
Meine VIN liegt dazwischen
-
Meinst Du da die Liste (Historie) der gestarteten Navigationen oder gibt es da noch etwas anderes?
Glaub nich, dass die Hafenarbeiter das Navi brauchen um das Schiff zu finden 😂 Schau mal auf Seite 2-42 im verbotenen Buch.
Screenshot_20250202-105837.png
Meine VIN liegt dazwischen
Dann müsste es also neuere Fahrzeuge geben, die betroffen sind und es ist nicht zu deinem Produktionsdatum eine andere Version drauf gekommen.
-
Glaub nich, dass die Hafenarbeiter das Navi brauchen um das Schiff zu finden 😂 Schau mal auf Seite 2-42 im verbotenen Buch.
Genau, dass müsste dann der Azubi gewesen sein, daher meine Frage welche Historie Du meinst
Die Seite 2-42 in der von Dir verlinkten BDA MY22 hilft mir da leider auch nicht auf die Sprünge welche Fahrtenhistorie Du meinst
-
Links unten, in der zweifelhaft übersetzten Anleitung als "Verlauf des Stromverbrauchs" bezeichnet. Im wahren Leben wohl zu finden unter EV > Energieinfo > Energieverbrauchsdaten.