
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Hat schon ein Händler das Update kostenpflichtig gemacht, da es ja nicht als "Rückruf" sondern als "Serviceupdate" läuft?
-
Hat schon ein Händler das Update kostenpflichtig gemacht, da es ja nicht als "Rückruf" sondern als "Serviceupdate" läuft?
Bei mir war das kostenlos, aber kein Leihwagen.
-
Hat schon ein Händler das Update kostenpflichtig gemacht, da es ja nicht als "Rückruf" sondern als "Serviceupdate" läuft?
Service-Aktionen udgl. sind kostenlos.
-
-
Mir wurde auch gesagt, daß ich auf den Mietwagen locker verzichten kann. Ungefähr eine gute halbe Stunde und fertig.
-
Dito. Ich bekomme einen Kaffee und schaue mich so lange im Autohaus um.
-
Bei uns hat es zwei Std gedauert und solange haben sie auch am Auto gewerkelt, sah man in der App.
Wurde aber auch so Kommuniziert.
Kostenlosen EV3 gab es dazu und das Update natürlich auch Kostenlos
-
Hallo
Update war auch bei uns kostenlos, aber ohne Mietwagen. War aber wegen Urlaub auch sehr kurzfristig und der Händler nur ca 3km von der Wohnung entfernt. Habe den EVe morgens hin gebracht, kurz nach Mittag kam der Anruf, dass wir ihn abholen können.
Ob die Verbrauchsanzeige zurück gestellt wurde? Keine Ahnung, habe nicht darauf geachtet. Hätte auch wenig Aussagekraft für die Fahrt in den Winterurlaub mit grossem Bag auf dem Dach, einem Höhenunterschied von wahrscheinlich mehr als 2000m (natürlich hauptsächlich aufwärts) und sehr viel Autobahn... Mal sehen, wieviel wir zurück verbrauchen...
Gruss
Monika
-
Kia Electric News Episode #100 9th February 2025
ab 1:18 geht es um den ICCU Ausfall des Kia EV3.
Man kann wohl noch nicht von einer Häufung sprechen, aber dass bei dem neuen EV3 es schon häufiger ICCU Ausfälle gibt, finde ich schon sehr spannend. Dann würde ich auch mal anzweifeln, ob das FL des EV6 wirklich das Problem behebt...