Heute Morgen ebenso beide Updates eingespielt bekommen. Konnte mich vor Ort an einen Tisch mit meinem Laptop setzen und arbeiten. Gekostet hat es mich natürlich keinen Cent (sind ja Service-Aktionen) und durfte mich am Kaffee bedienen.

ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Und genau das hätte man auch freundlicher sagen Können oder?
Ich glaube nicht, daß FaceOfIngo das in irgendeiner Weise als auf sich bezogene Unfreundlichkeit aufgefasst hat.
-
Wie lange dauern denn die Updates?
Stimmt das mit den angegebenen 2 Stunden?
-
Ich glaube nicht, daß FaceOfIngo das in irgendeiner Weise als auf sich bezogene Unfreundlichkeit aufgefasst hat.
Richtig
-
Es breitet sich aus! ALLE KIA EVx werden sterben und sich in Zombies verwandeln!!!
Die ICCU-Seuche ist bereits in Spanien angekommen und befällt dort den EV3
Der erfolgreiche KIA EV3 hat Probleme, die ICCU scheitert und lässt ihre Kunden im Stich
Afectados por fallo modulo de carga ICCU y ENCUESTA | Club Foro KIA
-
Mit kurz Warten auf den Mitarbeiter, Annahme regeln und wieder Übergabe an mich waren es knapp über 1,5h. Ich hätte sogar noch ne kostenlose Wäsche bekommen, das hätte aber nochmal mindestens ne halbe Stunde gedauert, also hab ich das Auto lieber wieder dreckig mitgenommen.
-
Danke!
-
genau 2 Std. und 1 Minute bei mir dank kia connect
-
reine arbeits/Update-Zeit scheinbar <1h. Gestern 5min vor Feierabend abgegeben. 7:30 machen sie auf (mir zu früh
). 08:24 klingelte das Telefon, er hatte das direkt morgens beim reinkommen rangestöpselt sagte er
"was man hat..." .
Soll man sich nun Hoffnung machen wenn es schon in der (spanischen) Presse steht...kommt vielleicht doch Druck auf den Kessel mal eine Hardware Revision 2 zu bauen? In dem verbotenen Forum** steht ja wie's gehen sollte
muss nur mal ein koreanischer Ingenieur lesen, und dann noch ein koreanischer Boss einsehen...
(Spart euch die Antwort, ich sag's gleich selbst: "sagt ihm bitte mal einer, dass er träumt!?")
Edit: ** - warum ist es hier eigentlich verboten elektrisch zu gehen? Weil man hier nur fahren darf? 🙃
-
reine arbeits/Update-Zeit scheinbar <1h
Na das gibt Hoffnung, in zwei Wochen bin ich dran und man sagte mir, daß ich entspannt drauf warten könne und auch rechtzeitig zur Arbeit komme wenn ich 7:30 Uhr pünktlich bei ihnen erscheine.