Ab 8V nimmt ein Bleianker Schaden. Wie sehr kann dir keiner sagen.

ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Mein EV6 RWD 77,4 kWh blieb am 19.02.2025 nach 500 m Fahrt stehen bzw. war im Kriechmodus wieder zurück zum Haus fahrbar. Diagnose: 12 V Batterie leer (bei 49 % SoC). Der ADAC brachte das Fahrzeug zu meinem KIA-Händler, nach deren Diagnose ICCU defekt. Am 24.02.2025 dann endlich ein kostenloses Ersatzfahrzeug, heute kam die Nachricht, dass die Ersatzteile ca. Ende des Monats März kommen sollen und ich das Fahrzeug bis zum Ende der Reparatur behalten darf. Also: keiner weiß etwas. Leider ist es ein KIA-Verbrenner, Automatik, Frontantrieb....schrecklich zu fahren. Obwohl mir der EV6 wirklich gut gefällt werde ich bei KIA kein Auto mehr kaufen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist unterirdisch und 1990-er Jahre (Telefon und Papierzettel).
-
Aber der KIA Boss Deutschland gibt ein Hochglanz Selbstbeweihräucherungsinterview in der AMS.....es ist zum 🤮
-
Mein EV6 RWD 77,4 kWh blieb am 19.02.2025 nach 500 m Fahrt stehen bzw. war im Kriechmodus wieder zurück zum Haus fahrbar. Diagnose: 12 V Batterie leer (bei 49 % SoC). Der ADAC brachte das Fahrzeug zu meinem KIA-Händler, nach deren Diagnose ICCU defekt. Am 24.02.2025 dann endlich ein kostenloses Ersatzfahrzeug, heute kam die Nachricht, dass die Ersatzteile ca. Ende des Monats März kommen sollen und ich das Fahrzeug bis zum Ende der Reparatur behalten darf. Also: keiner weiß etwas. Leider ist es ein KIA-Verbrenner, Automatik, Frontantrieb....schrecklich zu fahren. Obwohl mir der EV6 wirklich gut gefällt werde ich bei KIA kein Auto mehr kaufen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist unterirdisch und 1990-er Jahre (Telefon und Papierzettel).
Viel Spaß mit anderen Herstellern.
Ich habe bei Opel und Skoda auch nie einen Ersatzwagen erhalten bei irgendwelchen Problemen!