Sorry, aber das dachte ich mir schon

ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Die SW Ver. ist bei mir
Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES13R000
Also die 14R war nicht aufgespielt.
Das ist nicht gut.
-
Ich habe die 14R, aber das beruhigt mich gar nicht wenn es im April nach Österreich geht. Wenn unser neues e-Auto einen größeren Kofferraum hätte, würde ich den nehmen. Der lädt sogar im Kalten mit 17 kW mehr als der EV6.
-
Ich habe die 14R, aber das beruhigt mich gar nicht wenn es im April nach Österreich geht. Wenn unser neues e-Auto einen größeren Kofferraum hätte, würde ich den nehmen. Der lädt sogar im Kalten mit 17 kW mehr als der EV6.
Meinst du den ORA 03 400 PRO+, der laut Herstellerseite DC mit maximal 67 kW lädt?
-
Ja, da mein EV6 im kalten ja nur mit 50kW lädt. Deshalb freu ich mich auf Mainz. Dann erhalte ich endlich das Vorkonditionierungsupdate.
-
Ich vermute, dass Kia auch die Werkstätten sehr spärlich mit Infos versorgt…
Leider ist das nicht nur eine Vermutung. Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit dem Servicemeister bei meinem Freundlichen und er hat diesen Punkt ausdrücklich erwähnt.
-
Ja, da mein EV6 im kalten ja nur mit 50kW lädt. Deshalb freu ich mich auf Mainz. Dann erhalte ich endlich das Vorkonditionierungsupdate.
Hab Dich halt nicht so und such Dir einen anderen Händler der das VK-Update preisgünstiger aufs Auto zieht.
Oder ist genau das der Fall in Mainz?
-
Das ist in meinen Augen nicht ausschlaggebend - sonst würde Kia alle Autos zurückrufen. Die 14R ist nur eine Serviceaktion, die hat mir den Ausfällen nichts zu tun.
-
Hmm, gerade die 14R halte ich für relativ tiefgreifend, weil sie eine aktive Kühlung beim AC-Laden gebracht hat.
-
Bernardo mach Dir keinen Stress. Mein 🙂 hat mehrere ICCUs auf Lager. Bundesland Oberösterreich.
LG