Ich habe auch einen Brief von Kia bekommen....
ABER, für den EV6 Nr. 1, der im August 2023 abgemeldet und nach Polen verkauft wurde.
Kommt da noch ein Brief, jetzt für den EV6 Nr. 2 ???
Ich habe auch einen Brief von Kia bekommen....
ABER, für den EV6 Nr. 1, der im August 2023 abgemeldet und nach Polen verkauft wurde.
Kommt da noch ein Brief, jetzt für den EV6 Nr. 2 ???
Ich hatte meinen heute in der Wst. zum Klimaservice und Reifenroulette, ich hatte das Update 12R000 schon vor 2 Monaten bekommen und weder im GSW steht was von Recall für meinen EV6 noch kam ein Brief von Kia oder KBA und die Werkstatt hat auf meinen ausdrücklichen Wunsch auch noch mal nachgesehen, nichts. Meiner ist z.Z. nicht bei der Aktion mit dabei
Ich hatte meinen heute in der Wst. zum Klimaservice und Reifenroulette, ich hatte das Update 12R000 schon vor 2 Monaten bekommen und werder im GSW steht was von Recall für meinen EV6 noch kam ein Brief von Kia oder KBA und die Werkstatt hat auf meinen ausdrücklichen Wunsch auch noch mal nachgesehen, nichts. Meiner ist z.Z. nicht bei der Aktion mit dabei
Du scheinst ja einer von den ganz frühen Vögeln gewesen zu sein.
Vielleicht hast du noch eine von den teureren, guten ICCU´s bekommen.
Ich habe einen ICCU check Termin bei dem Kia Händler in Split für Juli bekommen. Der Händler ist sich aber nicht sicher, ob er in einem "deutschen" Kia die ICCU Software ggfs updaten kann.
Habe Kia Deutschland mal angeschrieben aber (noch) keine Antwort erhalten.
Ich hoffe, dass die Software überall in Europa gleich ist, wenn nicht müsste ich mich auf den Weg nach Deutschland machen und es dort erledigen lassen.
Gestern auch den Brief bekommen und einen Termin beim Freundlichen gemacht in genau 2 Wochen...
Du scheinst ja einer von den ganz frühen Vögeln gewesen zu sein.
Vielleicht hast du noch eine von den teureren, guten ICCU´s bekommen.
So früh ist das nicht: Die Version 12R000 habe ich bereits im Oktober letzten Jahres aufgespielt bekommen:
Die aktuelle Version ist doch aber die 13R000, jedenfalls wenn ich das hier richtig verfolgt habe…
Alles anzeigenAuch Brief bekommen.
Direkt Termin gemacht > nächste Woche .
ABER sowie es aussieht erstmal nur zum auslesen
wenn was gemacht werden muss > zweiter Termin ............
Es sind Wohl die Werkstätten dazu angehalten
Auslesen > Melden an KIA > weiteres Vorgehen .................
Kann ich nicht bestätigen. Ich muss meinen Kia einen Tag in die Werkstatt geben, weil - wie der Werkstattleiter sagte - er auf jeden Fall fertig gemacht wird und kein weiterer Termin erforderlich sei. Ich sehe es Anfang Juli
Laut Kia-Vorgabe dauert die Aktion max. 2 Stunden, wenn Hardware getauscht werden muss. Nur Update sollte in ~30 Minuten durch sein.
Was die Werkstätten den restlichen Arbeitstag damit machen....hängt wohl in jedem Fall auch von der Serverdownload ab ob' fertig gemacht werden kann.
Laut Kia-Vorgabe dauert die Aktion max. 2 Stunden, wenn Hardware getauscht werden muss. Nur Update sollte in ~30 Minuten durch sein.
Was die Werkstätten den restlichen Arbeitstag damit machen....hängt wohl in jedem Fall auch von der Serverdownload ab ob' fertig gemacht werden kann.
2 Stunden für Software-Update. Für Hardware-Auatausch muss erstmal die Hardware bestellt werden.
So früh ist das nicht:
Ich meinte das Auto von HeavyDad von 11/21, da scheint er einer der ersten gewesen zu sein. Eben Early Adopter/First Mover