Die Parksperre ist auch in Deutschland ein KBA-Rückruf und steht in der Datenbank.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
-
-
So jetzt scheint etwas Klarheit in die ganze Sache zu kommen laut @EV Odessey unserm freundlichen Inselbewohner gibt es den Rückruf jetzt auch in UK und es sind folgende Modelle betroffen. EV6 BJ vom 17.11.2021 bis 23.12.2023 wäre schön wenn so etwas bei uns auch mal geleakt würde
Da meiner BJ 09/2021 ist habe ich auch keine Post bekommen und im GSW steht auch nichts.
Meiner ist Prod. Datum 08-2021, die ICCU wurde schon getauscht und ich hab den Rückruf erhalten.
-
Vielleicht weil sie Dir eine der betroffenen ICCUs eingebaut haben aber Spaß bei Seite ich werde ja sehen ob noch was kommt, die 12R000 stand ja für mich auch als Recall im GSW
-
Frage an die Schweizer unter Euch: geht bei uns auch was in dieser Richtung, offizieller Rückruf oder Schreiben an die Besitzer?
Bisher habe ich noch nichts gehört. Mein EV6 hat aber das Update anlässlich eines kürzlichen Werkstattaufenthalts bekommen. Möglich, dass ich deswegen nie einen Brief zu diesem Thema in den Händen halten werde.
-
-
Ist der betreffende DTC-Code eigentlich bekannt und last sich dieser über Carscanner selber auslesen?
Der DTC Code lautet PIA9096 (laut @EV Odyssey auf YT). Er lässt sich per Car Scanner auslesen. @EV Odyssey hat das hier in seinem Video beschrieben.
-
-
Habe gestern auch den Brief von KIA erhalten.
Mal sehen wann es einen Termin gibt.
-
Also wenn jetzt jeder aus DE das postet, sind wir bald bei 1'500 Beiträgen
-
Ja, leider, kapieren das viele hier nicht, dass das niemanden interessiert, ob sie einen Brief bekommen haben, oder nicht.