Ich wollte keine Diskussion zur Reichweite aber
Die Reichweite schafe ich nie
Ich sprech das mal bei meinen iccu Termin an
Vielleicht kann man da was überprüfen ob bei mir was nicht stimmt ( ich meine mein Gt nicht ich)
Ich wollte keine Diskussion zur Reichweite aber
Die Reichweite schafe ich nie
Ich sprech das mal bei meinen iccu Termin an
Vielleicht kann man da was überprüfen ob bei mir was nicht stimmt ( ich meine mein Gt nicht ich)
nur um das Thema zu Ende zu bringen... du fährst aber durchaus schon in ECO dann oder? und ohne iPedal? Weil sonst bist du dauerhaft im Allrad.
Im ipadel nie ( mag ich überhaupt nicht)
Eco manchmal
Ich habe aber eigentlich nie so richtig darauf geachtet
Danke dir ich werde mal bewußt in Eco auf der Autobahn 130 fahren
Update ist durch, dauerte 30 Minuten.
Version vorher: NEA1A032
Version aktuell: NEA1A038
Läuft soweit, kurioserweise hat er auf der Autobahn, kurz vor der Heimat zwei Fehlercodes zum HDA geworfen, inklusive Abbruch des HDA.
HDA nicht verfügbar - Spurwechselassistent nicht verfügbar ( C1831(86) und C1614(87) )
Kann man das im Infotainment sehen oder braucht man dazu nen OBD Adapter?
Man benötigt leider einen OBDII-Adapter
Alles anzeigenUpdate ist durch, dauerte 30 Minuten.
Läuft soweit, kurioserweise hat er auf der Autobahn, kurz vor der Heimat zwei Fehlercodes zum HDA geworfen, inklusive Abbruch des HDA.
HDA nicht verfügbar - Spurwechselassistent nicht verfügbar ( C1831(86) und C1614(87) )
Hmm... Jetzt wo du's sagst... Bei mir ging auf der Autobahn nur der normale Abstandstempomat, nur hab ich nicht nach Fehlercodes geschaut.
Ich habe das Update der ICCU letzte Woche bekommen, und stelle seit dem fest, dass wenn ich der Wagen starte und sofort in der Ruckwärtsgang schalte zum ausparken,
die Kamera bzw. das Kamerabild nicht sofort angezeigt wird, manchmal kommt es gar nicht,manchmal nur verspätet.
Das sind bisher die ersten Probleme die ich seit Dezember 2022 und 15TKM mit meiner GT-Line habe..
Hat jemand mit dem Update die gleiche Erfahrung gemacht?
Die ICCU Software hat so gar nichts mit der Parksensorik oder den Kameras zu tun?
Wenn ein Software Fehler enthalten ist schon